barton oder Thoroughbred

Diskutiere barton oder Thoroughbred im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; tach zusammen, also ich würd gern wissen welchen ich mir zulegen sollte weiss nnämlich nich den unterschied zwischen barton und thoroughbred. hab die wahl zwischen ...



 
  1. barton oder Thoroughbred #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    tach zusammen, also ich würd gern wissen welchen ich mir zulegen sollte weiss nnämlich nich den unterschied zwischen barton und thoroughbred. hab die wahl zwischen barton 2500+ und dem t-bred 2600+ für den gleichen preis aber hab leider keinen plan welcher sich mehr lohnen würde. thx schonmal jetzt für help

  2. Standard

    Hallo ][Michi][,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. barton oder Thoroughbred #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Den Tbred... der Barton 2500 ist in fast allen Anwendungen sogar langsamer als ein XP 2200 Tbred da er niedriger getaktet ist und die Programme den grösseren 2nd Level Cache garnicht nutzen können.

  4. barton oder Thoroughbred #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also ich hätte jetzt zum barton geraten wegem dem cache.. naja ocen kann man ja immer :D barton + hoher takt + großen cache = hammer cpu :) naja aber wie man sich doch irren kann :ae

  5. barton oder Thoroughbred #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Originally posted by Yetie@21. Jun 2003, 17:31
    D barton + hoher takt + großen cache = hammer cpu :)
    Tja dem ist nicht so der Barton ist immer niedriger getaktet und soll nur mit seinem größeren L2 Cache die Speed wieder reinholen.

    In der Praxis sieht es leider anders aus, da viele programme nicht vom größeren L2 Chache profitieren. Ich würde den thoroughbred nehmen.

  6. barton oder Thoroughbred #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für die vielen tollen antworten

    ps: entlich mal ein gutes forum gefun :2 den

  7. barton oder Thoroughbred #6
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Twin_Four+21. Jun 2003, 17:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Twin_Four @ 21. Jun 2003, 17:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Yetie@21. Jun 2003, 17:31
    D barton + hoher takt + großen cache =&nbsp; hammer cpu :)
    Tja dem ist nicht so der Barton ist immer niedriger getaktet und soll nur mit seinem größeren L2 Cache die Speed wieder reinholen.

    In der Praxis sieht es leider anders aus, da viele programme nicht vom größeren L2 Chache profitieren. Ich würde den thoroughbred nehmen. [/b][/quote]
    der hohe takt beziehte sich dann auf den "OC" :D ich weiss das der normalerweise niedriger getaktet ist...

  8. barton oder Thoroughbred #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    2 Links mit Vergleichen zwischen Barton und TH.

    Link1

    Link2


barton oder Thoroughbred

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.