Bauplan von nem Headset

Diskutiere Bauplan von nem Headset im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Servus, ich mus für die Schule n Referat über Headsets machen..... Und wollte da einen Bauplan mit einbauen, find aber keinen im Netz.... wär cool ...



 
  1. Bauplan von nem Headset #1
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard Bauplan von nem Headset

    Servus,

    ich mus für die Schule n Referat über Headsets machen..... Und wollte da einen Bauplan mit einbauen, find aber keinen im Netz.... wär cool wenn ihr mir sagen könnt wo ich einen finden kann.... wenn net muss ich ´halt mal meins zerlegne ^^.....


    Gruß & Danke Kev

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bauplan von nem Headset #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Bauplan in welcher Hinsicht?
    Elektrisch oder mechanisch?
    So ein Kopfsatz besteht ja im Grunde nur aus 2 Lautsprechern und 1 Mikrofon, der (Schalt)plan sollte sich also nach Belieben aus dem Kopf zeichnen bzw. zusammensetzen lassen.

  4. Bauplan von nem Headset #3
    Volles Mitglied Avatar von youR.Fate

    Mein System
    youR.Fate's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600 @ 2,4 @ Andy Samurai Master
    Mainboard:
    Gigabyte GA 965P-DQ6 ( Rev 1.0 BIOS F9 )
    Arbeitsspeicher:
    2gig G.Skill F2-6400CL5-2GBNQ @ 4-4-4-12
    Festplatte:
    250gig WD Caviar (16mb cache) Sata
    Grafikkarte:
    Asus EN 8800 GTS 640mb @ Standard
    Soundkarte:
    Sennheiser USB Headset
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    Aerocool Extremengine 3T
    Netzteil:
    500W BeQuiet! StraightPower
    Betriebssystem:
    Windows xp prof
    Laufwerke:
    Pioneer DVD Multibrenner (alle Formate denk ich ^^)

    Standard

    schätze dass kein Hersteller irgendwelche Unterlagen an Privatpersonen herausgibt.

    Fate

  5. Bauplan von nem Headset #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Mein längst in den Ruhestand gegangener Hitachi-Fernseher, der vor 18 Jahren angeschafft wurde, hatte einen vollständigen Schaltplan dabei (ging über mehrere A3-Seiten). "Damals", als die Technik noch teuer war und keine Wegwerfware und vor allem nicht nur als 3 Bauteilen bestehend, war das halt hin und wieder üblich.
    Aber heute bekommt man das Zeug ja nicht mal mehr geöffnet, ohne das Gehäuse zu zerstören.

  6. Bauplan von nem Headset #5
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Mein längst in den Ruhestand gegangener Hitachi-Fernseher, der vor 18 Jahren angeschafft wurde, hatte einen vollständigen Schaltplan dabei (ging über mehrere A3-Seiten). "Damals", als die Technik noch teuer war und keine Wegwerfware und vor allem nicht nur als 3 Bauteilen bestehend, war das halt hin und wieder üblich.
    Aber heute bekommt man das Zeug ja nicht mal mehr geöffnet, ohne das Gehäuse zu zerstören.
    du wirst überrascht sein, aber bei meinem neuen grundig-lcd war auch noch ein schaltplan dabei !


Bauplan von nem Headset

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

headset bauplan

headset referat
referat headset
bauplan headset
samsung headset bauplan

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.