beim Zocken pipst die ganze zeit...

Diskutiere beim Zocken pipst die ganze zeit... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; servus leute :4 also hab endlich einen rechner zusammen gebaut LOL :ad :bq Ja nun hab aber nen prob beim zocken, hatte das immer schon. ...



 
  1. beim Zocken pipst die ganze zeit... #1
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    servus leute :4

    also hab endlich einen rechner zusammen gebaut LOL :ad :bq
    Ja nun hab aber nen prob beim zocken, hatte das immer schon.
    Aber jetzt stört es soooooooo BIGGG.

    also wenn ich zocke z.B Counter-strike *ggg*
    und beim zocken gleichzeitig 3 tasten halte begind die sau zu pipsen. z.B wenn ich (A - links)+(W - vorwerts)+(linke SHIFT) halte pipst das. Und noch so laut das es die ganze strasse hört :)

    was ist das? kann mir einer sagen?

    Ein freund von mir meinte ich soll mir ne anstendige Tastatur kaufen und nicht die von kompletsystem benutzen.

    kann man denn a nix machen? Ich will kein geld noch für Tastatur ausgeben. Hab schon genug gekauft.

    1400 euro für mein PC auszugeben war schon HART :ae

    na ja das pipsen stört ja nicht da ich mich schon daran gewönt habe. aber will wissen ob man das weg bekommen kann.
    Oder muss ich doch kaufen?
    Auf was soll ich denn gucken das es nicht pipst?

    BIG THX. :9

  2. Standard

    Hallo pepsi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beim Zocken pipst die ganze zeit... #2
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Wenn du xp hast dann drück mal schnell hintereinander länger wie 5 sec die umschalttaste, da kommt ein menü mit dem man bestimmte tastenkürzel aktivieren-deaktivieren kann, vielleicht sind deine drei tasten ein tastenkürzel, somit kommt ein piepen wenn du ein tastenkürzel drückst womit das system nix anfangen kann.

    Es gib aber auch noch ander progs die sowas verursachen wie z.B. icq, dann mach es einfach aus dann haste ruh.

    Teste mal und schreib dann obs was gebracht hat

  4. beim Zocken pipst die ganze zeit... #3
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Also ich hatte schon diverse Tastaturen von Logitech, Microsoft, Cherry, Noname..... aber das Problem des Piepsens bei gleichzeitigem Drücken mehrerer Tasten speziell beim Daddeln hatte ich bis jetzt bei allen Tastaturen. Ich glaube nicht, dass man da der Tastatur de Schuld geben kann... manche Tastenkombis scheinen halt zusammen nicht möglich zu sein. Versuchs doch mal mit "Keybindungs". macht doch bei CS fast jeder. Und wenn Dich das Piepsen so derbe nervt dann klemm doch einfach den PC-Speaker ab :2

  5. beim Zocken pipst die ganze zeit... #4
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    @Buschmann.... coole Sache das. Muß ich nachher auch gleich ma ausprobieren. ThankXXX :) :4

  6. beim Zocken pipst die ganze zeit... #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    Na ja hab schon alles angeschaut geht irgendiwe net.
    Und den speaker will ich net abnemen

    na gut nix zu machen.

    THX ...

  7. beim Zocken pipst die ganze zeit... #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also es liegt eindeutig an der Tastatur , die nur 3 Tasten gleichzeitig beherrscht

    Ich habe ein Logitech Internet Navigator keyboard für 40 €
    da piept es nut bei 5 Tasten, aber wer drückt schon gleichzeitig 5 Tasten ? :2

  8. beim Zocken pipst die ganze zeit... #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    obs an der tasta liegt weiß ich ehrlich gesagt nicht und ich bezweifel es auch....

    ich hab ne compaq tasta da kann ich auch nur "3 tasten gleichzeitig" drücken.

    ich würde eher sagen das es am Board/BIOS liegt..


    @pepsi.... hast du ein altes board ? welches?
    @cyber billi boy.... ;) welches board hast du?


beim Zocken pipst die ganze zeit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.