Bekomme kein Bild,auf Monitor.Fehler:Test DMA Channel1.

Diskutiere Bekomme kein Bild,auf Monitor.Fehler:Test DMA Channel1. im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo brauche Hilfe, weis nicht mehr weiter. Habe gestern meinen neuen PC zusammen gebaut. Wenn ich den Pc anschalte steht auf dem board der fehler ...



 
  1. Bekomme kein Bild,auf Monitor.Fehler:Test DMA Channel1. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Bekomme kein Bild,auf Monitor.Fehler:Test DMA Channel1.

    Hallo brauche Hilfe, weis nicht mehr weiter.
    Habe gestern meinen neuen PC zusammen gebaut. Wenn ich den Pc anschalte steht auf dem board der fehler 3.7. habe im Handbuch nachgeschlagen und unter dem Fehlerpunkt 3.7. steht: Test DMA Channel1., kann mir jemand sagen was ich tun muss? weis garnicht was diese fehlermeldung bedeutet. Was ist DMA???
    würde mich sehr freuen wenn sie mir weiter helfen könnten.
    PS. mein System: AMd x2 4400+, 2 GB OCZ-Ram, Gainward 7800gt 512ddr, Western Didital 320gb 16 MB Cache, Abit Fatal1 Sli Mainboard.

    mfg Stefan G.

  2. Standard

    Hallo hkc_crazy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekomme kein Bild,auf Monitor.Fehler:Test DMA Channel1. #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    DMA: Direct Memory Access - also direkter Speicherzugriff eines Geräts ohne Umweg über die CPU.

    --> Starte in Minimalkonfiguration - also nur mit CPU, RAM und Graka. Mach nen Clear-CMOS. Probier ne andere Graka - und wenns ne uralte PCI-Karte is... Check den Proz in nem anderen Sys. Probier anderen RAM.
    Und wenn des alles nix hilft: Board umtauschen!

    BTW: Welches NT haste eigentlich?!? Und is das Bios auf dem Board schon X2-Fähig?!?

  4. Bekomme kein Bild,auf Monitor.Fehler:Test DMA Channel1. #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard danke schonmal

    ok danke das mach ich. mein NT: CoolerMaster RealPower 550 Watt SLI
    ich denke schon das das board x2 cpu´s unterstützt, ich habe alles von alternate/wave gekauft und bei der beschreibung des mainboards hat jemand ein komentar abgegeben, der gemeint hat das sein x2 3800+ sofort ohne probleme erkannt wurde
    mfg stefan G.

  5. Bekomme kein Bild,auf Monitor.Fehler:Test DMA Channel1. #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wär ja zu schön gewesen wenn mein neuer pc von anfang an laufen würde


Bekomme kein Bild,auf Monitor.Fehler:Test DMA Channel1.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.