Was ist das beste Anti-Viren Programm?!

Diskutiere Was ist das beste Anti-Viren Programm?! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; das ich schon garnet mehr richtig schreiben kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!! HHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFF FFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 120
 
  1. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #89
    Newbie Standardavatar

    Standard

    das ich schon garnet mehr richtig schreiben kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!! HHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFF FFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  2. Standard

    Hallo Thief Lord,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #90
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    bleib bei Kasperky der scanner ist klasse, und lass AntiVir weg den brauchste nicht mehr
    und als firewall kann ich die Sygate Personal Firewall empfehlen, hier eine review klick
    also Kasperky und die Sygate Personal Firewall ist eine sehr gute wahl
    ach ja.. lass das sein mit dem SP2 !!!

  4. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #91
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ok vielen dank wollte nur nochmal fragen ob man backdoors wircklich du formatiren weg bekommt und das ich ihn nicht nächsten tag glecih wieder habe aso was is wenn mein rechner wwieder abstürzt wenn ich kaspersky und die firewall drauf hab naja danke schon mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #92
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich kann dir noch den Stinger und Ad-Aware SE Personal Edition empfehlen
    mit den tools würde ich auch noch in regelmäßigen abständen dein sys scannen
    dann bist du relativ sicher

  6. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #93
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Frage

    Hi Raven,
    ich kann mich da Tufuix nur anschließen, bleib bei Kaspersky.
    Als Alternativen zu SyGate kann ich Dir noch die Kostenpflichtige Outpost Pro in der Version 2.5 oder die für den privaten Gebrauch kostenfreie Kerio Personal Firewall, aktuell in der Version 4.12, empfehlen.

    Viele Grüße

    Achim

    PS: Ich selbst benutze Kerio und ein Feature schätze ich besonders.
    Hier wird geprüft wer oder welches Progr. darf welches Progr. starten.
    So kann man z.B. verhindern das eine eingehende Connection den SVCHOST oder den ScriptingHost startet.

  7. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #94
    Newbie Standardavatar

    Standard

    OK dann noch 2frageb

    1: werde ich backdoors wircklich durch da formatieren los ???????????????

    2: ist die firewall sygate umsonst und wenn ja kann ich denn link haben ????????????????????????????????????



    habe nählich nen sehr guten neuen rechneer will net das das anfängt wie beim alten

  8. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #95
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Goggelt eigentlich noch wer? : http://www.sygate.de/

    Und ja, Sygate ist in der Grundversion kostenlos und die Backdoortrojaner wirst du durch Format C: auch los! Das ist aber die radikalste Methode! :headbange

    Da gibt es noch www.trojanerinfo.de. Da kannst du dich über die Backdoortrojaner informieren und removaltools gibt es da auch zum saugen!

    Gruß Michl

  9. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #96
    Newbie Standardavatar

    Standard

    gut ok jetzt weis ich schon mal das ich sie 100% du formatieren wegbekomme besteht die möglichkeit das ich sie nächsten tag wieder bekomme oder ist es dann ausgeschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was ist das beste Anti-Viren Programm?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.