Was ist das beste Anti-Viren Programm?!

Diskutiere Was ist das beste Anti-Viren Programm?! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; dank fetter IT nutze ich auch seit januar NOD32 und bin begeistert! TOP proggi!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 120
 
  1. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    dank fetter IT nutze ich auch seit januar NOD32 und bin begeistert! TOP proggi!

  2. Standard

    Hallo Thief Lord,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Thief Lord

    Standard

    ich hatte zone-arlam zum testen is allerdings bereits weg,XD
    ich hab auch spybot-search and destroy, ist auch sehr nützlich!
    ich brauch jetzt wieder firewall oder so ...

  4. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #11
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Thief Lord

    Standard

    Aber das aller beste Anti-Viren "Programm" ist immer noch Mac ^^
    ist zwar kein programm aber es gibt einfach keine Viren für Mac,
    is praktisch, dafür gibts keine Games dafür(nur ein paar)
    aber das ist ja net sooo wichtig.
    Aber irgendwann gibts sicher auch Viren für Mac, so ne doofe Statistik sagt das
    man 2007 net mehr(mit windows) ins internet gehn kann weil man dann einfach
    200 Viren aufeinaml bekommt^^v
    Dann wirds für Mac auch Viren geben....
    ich hasse Viren! `_´

  5. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #12
    Newbie Avatar von 2fast

    Standard

    Hallo,

    ich hab mir das hier mal so durchgelesen. Hab jetzt auch NOD32 auf meinem Rechner. Leider kenn ich mich mit den Einstellungen noch überhaupt nicht aus. Hab's erstmal nur installiert, mit den Standardeinstellungen.
    Kann mir jemand mal einen Tip geben, welche Einstellungen optimal sind, oder brauch man gar nicht viel zu verändern??

  6. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    AntiVir Personel Edition!

    Freeware, immer aktuell und schnell :3
    Hat bisher gereicht... Norton als Beispiel ist mir zu langsam...

  7. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    bitdefender

    gibts für lau, ist besser als norton und co. (hatte noch nie einen besseren)
    Windows startet, als ob es kein virenprogramm gäbe.

  8. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #15
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich muss mich der Mehrheit hier anschliessen und AntiVir sagen *g* Nein im Ernst - ich habe irgendwo vorkurzem sogar noch einen Test über den Norton gelesen, ich meine Chip war das, die haben mehrere Testviren auf den PC losgelassen und der Norton hatte gerade mal eine scangenauigkeit von 70%, d.h. er hat trotz aktueller Definitionen nicht einmal alle Viren gefunden.

    Weiteres Problem ist es, die Kunden möchten es einfach haben, es darf nichts kosten, das Programm muss regelmäßig Updates haben, und das System nicht ausbremsen, daher mein Tipp: nein nicht Miracel Whip sondern AntiVir

    www.free-av.de

    Grüße
    Björn

    PS: SpyBot und Adaware sollten auch Installiert sein. Einfach klasse Reinigungstools für Spyware

  9. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #16
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Also AntiVir ist von den Resultaten nicht überzeugend in meinen Augen. Der findet ja fast gar nix.


Was ist das beste Anti-Viren Programm?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.