Was ist das beste Anti-Viren Programm?!

Diskutiere Was ist das beste Anti-Viren Programm?! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von alpha-woolf Also AntiVir ist von den Resultaten nicht überzeugend in meinen Augen. Der findet ja fast gar nix. Aber immer noch mehr als ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 120
 
  1. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #17
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von alpha-woolf
    Also AntiVir ist von den Resultaten nicht überzeugend in meinen Augen. Der findet ja fast gar nix.
    Aber immer noch mehr als Norton und ist wenigstens Freeware ;-)

  2. Standard

    Hallo Thief Lord,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #18
    Din
    Din ist offline
    Junior Mitglied Avatar von Din

    Mein System
    Din's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 3800+ @ 3000 mhz
    Mainboard:
    DFI Lanparty Nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    512 MB Infinoen
    Festplatte:
    80 GB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT Extrem 520M
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    BeQuite Dark Power Pro 430
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    Nec ND 2500a

    Standard

    ich kann mich auch nur zu der gruppe von AntiVir gesellen!

    -Freeware; immer aktuelle updates;und und und...

  4. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #19
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hier noch ein test von chip.de vom mai 2004
    Virenscanner

  5. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #20
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bin gerade dabei das ach so tolle F-Secure zu Installieren. Erstmal muss ich sagen ist das erste Manko das es etwas kostet, im Gegensatz zu AntiVir - da alle nicht wirklich gerne Geld ausgeben. Also habe ich mich entschlossen die 30 Tage Testversion zu Laden. Okay 6MB Download ist noch ganz moderat. ABER: Hätte ich jetzt kein DSL3000 hätte ich schon das Handtuch geschmissen,
    DENN: Erstmal braucht das Programm ewig lange für die Vorbereitung der Installation, dann muss es auch noch gute 10MB Virusdefinitionen laden und anschliessend nochmal 40MB Securitytools - wer mit Modem oder ISDN tut sich sowas freiwillig an ? Da ist der Free-AV AntiVir um längen schneller installiert und Raubkopieren muss man den auch nicht weils eh Freeware ist

    Grüße
    Björn

  6. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #21
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wer sagt er hätte keine Viren auf seinem Rechner und auch noch Anti Vir der hat noch nie ein "richtiges" anti virus programm benutzt.
    das anti vir schneidet nun wirklich net mit seiner Scan Engine besonders gut ab.
    Man sollte für den Schutz seiner Daten schon einbisschen Geld ausgeben finde ich da gibts viel bessere Progs um sich gegen Viren zu sichern.

    Bitdefender hat schon um eingies bessere Engine.. und ist auch kostenlos ....F-Secure soll auch ganz gut sein genau so wie Panda Antivirus

  7. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #22
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nachdem ich ja nun endlich den FS installiert habe lasse ich gerade mal einen kompletten Scan meiner Festplatten (alle Dateierweiterungen) durchlaufen, ich wette bis auf meinen S7 *g* wird der nichts auf meiner Festplatte finden.

    Du musst aber auch zustimmen, dass man bei Kunden immer nur "legales" Installieren darf und was soll der Kunde mit einer 30-Tage Testversion, wenn der AntiVir freeware ist und auch alles findet - okay regelmäßige Updates sind natürlich vorausgesetzt. Und selbst laut Chip-Test hat der Free-AV den zweiten Platz gemacht.

    Um Norton Produkte mache ich sowieso schon einen ganz großen Bogen, da die eh nichts taugen, vorallem die Systemworks - die machen mehr schaden als nutzen *g*

    Grüße
    BJörn

  8. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #23
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von DJTOMCAT

    Um Norton Produkte mache ich sowieso schon einen ganz großen Bogen, da die eh nichts taugen, vorallem die Systemworks - die machen mehr schaden als nutzen *g*

    Grüße
    BJörn
    nicht nur du... :)
    zu antivir, ich benutze den virenscanner schon ne längere zeit
    und bin immer virenfrei gewesen, was nicht heissen soll,
    dass manch kostenpflichtige scannner besser ist

  9. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #24
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    @tufix

    hast du denn schonmal den F-Secure getestet ? Kann ja wohl schlecht einem User, der kein DSL hat, schlappe 50MB download nach der Installation zumuten und vorallem während

    1) während der Scan mit dem FS läuft wirkt mein System wesetnlich träger als mit dem AntiVir
    2) der AntiVir nistet sich wenigstens nur mit 3 Dateien ins permantente System ein während der FS stolze 16 permantene Dateien benötigt (insgesamt hier : 57MB Speicherresidente Programme)


Was ist das beste Anti-Viren Programm?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.