Was ist das beste Anti-Viren Programm?!

Diskutiere Was ist das beste Anti-Viren Programm?! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; man sollte nicht so viel wert legen auf chip oder pc welt tests so sieht die wahrheit aus http://www.chip.de/artikel/c_artikel...ml?tid1=&tid2= ´wo ist da die rede von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 120
 
  1. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #25
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    man sollte nicht so viel wert legen auf chip oder pc welt tests
    so sieht die wahrheit aus http://www.chip.de/artikel/c_artikel...ml?tid1=&tid2= ´wo ist da die rede von platz 2 ?

  2. Standard

    Hallo Thief Lord,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #26
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    man sollte nicht so viel wert legen auf chip oder pc welt tests
    so sieht die wahrheit aus http://www.chip.de/artikel/c_artikel...ml?tid1=&tid2= ´wo ist da die rede von platz 2 ?

    Klar sollte man nicht so viel auf div. Tests lesen aber wenn du es so auslegst , okay Seite 2 im Test - dann könnte man es so auslegen als würde sich der AntiVir nämlich den ersten Platz zusammen mit dem ach so tollen F-secure teilen, wobei das Programm echt keinen guten Ersteindruck macht. Vorallem was den Speicherverbrauch und die Systembelastung angeht.

    Edit: okay hab mich verlesen - ist ja auch schon spät *g* dennoch AntiVir ist für mich der Favorit, um wenigstens einen "Grundschutz" zu haben vor den wichtigsten Würmchen

  4. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #27
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Laut CHIP hat Bitbefender (download http://www.bitdefender.com/bd/site/products.php?p_id=24)
    ne bessere Erkennungsrate als Anti vir auch wenn er nur auf platz 5 liegt und ist dazu auch noch kostenlos

  5. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #28
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Daumen hoch BitDefender

    Hallo,
    früher hatte ich einmal Norton (ich glaube das war 2000), aber die haben so stark nachgelassen das man die nicht mehr nehmen kann. Dann bin ich übergangsweise auf AntiVir umgestiegen. Später kam dann noch die freie Version von BitDefender hinzu.
    Seit einem Monat habe ich eine Lizenz für den BitDefender 8 Standard und ich muss sagen ich bin begeistert.
    Noch ein Wort zu BitDefender7.2 FreeEdition. Den kann man gut als zusätzlichen Scanner verwenden aber als einziger Scanner ist der eher nicht geeignet. Das liegt nicht etwa ein seiner Leistung sondern an der Ausstattung, leider hat der keinen Wächter und das ist aus meiner Sicht das Wichtigste in diesem Virenversäuchten Netz. Daher habe ich mir auch die Version 8 Standard zugelegt und dafür sind 24,95 sicherlich nicht zu viel.

    Gruß

    PS: In der letzten CT war ein Test.

    Achim

  6. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #29
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich kann garnicht verstehen warum hier so gegen die Norton Produkte gehetzt wird.Ich benutze diese seit Jahren und empfehle diese auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis.Ich bin damit bisher immer gut gefahren und kann mich nicht beklagen.Benutze sowohl Norton Firewall,Norton Antivirus 2004 als auch Systemworks.Also ich finds es echt toll.Habe auch von MCAfee schon probiert und von Steganos,aber Norton find ich am besten zu bedienen und funktioniert auch alles bestens.

  7. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #30
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Benutze ebenfalls Norten, hatte vorher Antivir und nur Ärger damit, konnte zuletzt endeckte Viren nicht mehr löschen.

  8. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #31
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von schorni
    Ich kann garnicht verstehen warum hier so gegen die Norton Produkte gehetzt wird [...] Benutze sowohl Norton Firewall,Norton Antivirus 2004 als auch Systemworks.
    Weil Norton Produkte einfach zu langsam sind, sich überall ins System einmischen , selbst bei Spielen die Performance des PCs herunterschrauben, weil gut Programmierte Viren von Norton nicht gefunden werden, oder der achsotolle Virenwächter ausgeschaltet wird, die Firewall taugt auch nicht viel weniger als die von Windows selber, und die ist wesentlich benutzerfreundlicher, und die Systemworks - sag mir bitte bitte nicht, dass du auch regelmäßig den Windoktor fährst ? Dann viel spaß beim System-"kaputt"-reparieren *g*

    Windows hat halt Fehler, wie jedes andere System auch, aber ist doch schon interessant das WinDoktor gleich nach der Installation eines neuen Systems schon x-Fehler findet und nach der Reparatur schon einiges nicht mehr funktioniert und schon wieder neue Fehler da sind - wer sich auf Norton verlässt ist verlassen (meiner Meinung nach)

    Auch wenn Free-AV nicht alles findet, so benötigt der nach meinen Tests wenigstens kaum Resourcen während des Betriebs und blockiert das System nicht mit unnötigen Treibern, der Beste Virenscanner ist immer noch der, regelmäßig die Windows und AV Updates fahren und auch mal gelegentlich die lauscher nach neuen Viri aufhalten *g*

    GRüße
    Björn

  9. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #32
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen runter

    Habe schon viele Kunden mit verseuchtem Rechner gehabt - fast alle hatten den Norton drauf, die meisten auch upgedatet! In ca. 50% der Fälle hat sich das Problem durch Deinstallation aller Symantec-Produkte (häufiger Protest: "Aber ich hab doch dafür einen Haufen Geld bezahlt!"), Installation des Antivir einschl. neuester Updates und anschließendem Virenscan in schärfster Einstellung lösen lassen. Bei den anderen ca. 50% teilweise Erfolg mit F-Prot von Boot-CD gehabt, ansonsten halt leider format c: ....


Was ist das beste Anti-Viren Programm?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.