Was ist das beste Anti-Viren Programm?!

Diskutiere Was ist das beste Anti-Viren Programm?! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Thief Lord ich hatte zone-arlam zum testen is allerdings bereits weg,XD ich hab auch spybot-search and destroy, ist auch sehr nützlich! ich brauch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 120
 
  1. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #33
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Thief Lord
    ich hatte zone-arlam zum testen is allerdings bereits weg,XD
    ich hab auch spybot-search and destroy, ist auch sehr nützlich!
    ich brauch jetzt wieder firewall oder so ...
    *aaargh* Natürlich brauchst du eine Firewall! :014:

    Eine kostefreie Variante wäre Zone Alarm Die Non Pro Variante kostet nix!

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo Thief Lord,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #34
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Weil Norton Produkte einfach zu langsam sind, sich überall ins System einmischen , selbst bei Spielen die Performance des PCs herunterschrauben, weil gut Programmierte Viren von Norton nicht gefunden werden, oder der achsotolle Virenwächter ausgeschaltet wird, die Firewall taugt auch nicht viel weniger als die von Windows selber, und die ist wesentlich benutzerfreundlicher, und die Systemworks - sag mir bitte bitte nicht, dass du auch regelmäßig den Windoktor fährst ? Dann viel spaß beim System-"kaputt"-reparieren *g*

    Windows hat halt Fehler, wie jedes andere System auch, aber ist doch schon interessant das WinDoktor gleich nach der Installation eines neuen Systems schon x-Fehler findet und nach der Reparatur schon einiges nicht mehr funktioniert und schon wieder neue Fehler da sind - wer sich auf Norton verlässt ist verlassen (meiner Meinung nach)
    Und ich sage es immer wieder! Ich mache das genau so und haben mein XP Pro seit 2 Jahren nicht mehr neu aufgesetzt! Performanceeinbrüche sehe ich auch keine. Hab ich auch getestet. Benchmarks mit eingeschallter Firewall/Virenscanner von Norton vorher/nachher Tests haben keinerlei Unterschiede ergeben! (ausser Messungenauigkeiten) Ich hab auch Ingamebenchmarks gemacht. FPS getestet! Keinerlei Unterschied. Egal ob die Nortonprogramme eingeschalltet waren oder nicht!

    Ich verstehe die ganze Moserei über Symatechproduckte nicht! Steinigt mich, is aba so!

    Gruß Michl :)

  4. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #35
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Anti viren Progs bremsen nicht die Spiel geschwindigkeit sondern das Laden oder verschieben von dateien ....

    bei AVK merk ich das schon ziemlich stark ob es an oder aus ist ...wenn ich ne datei lade oder verschiebe...

  5. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #36
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Habe schon viele Kunden mit verseuchtem Rechner gehabt - fast alle hatten den Norton drauf, die meisten auch upgedatet! In ca. 50% der Fälle hat sich das Problem durch Deinstallation aller Symantec-Produkte (häufiger Protest: "Aber ich hab doch dafür einen Haufen Geld bezahlt!"), Installation des Antivir einschl. neuester Updates und anschließendem Virenscan in schärfster Einstellung lösen lassen. Bei den anderen ca. 50% teilweise Erfolg mit F-Prot von Boot-CD gehabt, ansonsten halt leider format c: ....
    Ich finde es auch immer wieder komisch, das symantec.de immer wieder die aktuellsten Virusattaken zeigt, an sich ist die Seite echt für "news" okay, dass deren Produkte aber so unzuverlässig arbeiten, und dann auch noch Geld kosten <tztztz> Wäre Norton FreeWare, ....vielleicht, aber nur vielleicht....

    Grüße
    Björn

  6. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #37
    Newbie Standardavatar

    Standard

    NOD 32 mit Autoupdate,einfach Klasse. Geringe Systemlast und seit 2 Jahren nicht ein Problem?

  7. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #38
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tintera
    NOD 32 mit Autoupdate,einfach Klasse. Geringe Systemlast und seit 2 Jahren nicht ein Problem?
    [OFFTOPIC]Waren das nicht die Gegner von den GDI ? *g*

  8. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #39
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hier hat wohl noch niemand den neuen Anti Viren Test der CT gelesen .... ist schon ne schande was manche hersteller schon an Rettungsmedien mitliefern ......

  9. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #40
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    hier hat wohl noch niemand den neuen Anti Viren Test der CT gelesen .... ist schon ne schande was manche hersteller schon an Rettungsmedien mitliefern ......
    nee.. muss ich mit glatt die CT besorgen
    oder kann man das irgendwo online nachlesen ?


Was ist das beste Anti-Viren Programm?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.