Was ist das beste Anti-Viren Programm?!

Diskutiere Was ist das beste Anti-Viren Programm?! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Napsterkiller hier hat wohl noch niemand den neuen Anti Viren Test der CT gelesen .... ist schon ne schande was manche hersteller schon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 120
 
  1. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #41
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    hier hat wohl noch niemand den neuen Anti Viren Test der CT gelesen .... ist schon ne schande was manche hersteller schon an Rettungsmedien mitliefern ......
    kannste die seiten irgendwo hochladen und vielleicht zum download/nachlesen anbieten ? ;-)

    Grüße
    Björn

  2. Standard

    Hallo Thief Lord,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #42
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    tut mir leid ....bin nicht wahnsinnig und handele mir ne klage ein ...

  4. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #43
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    tut mir leid ....bin nicht wahnsinnig und handele mir ne klage ein ...
    ich dachte immer, dass das "Publizieren" an sich nichts macht, nur wenn man dafür Geld nimmt, Du gibst es ja als Quelle an und es ist doch nichts anderes als ein geschriebener Artikel. Verändert werden kann dieser auch nicht, da er als Grafik vorliegt

    Grüße
    Björn

  5. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #44
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    [OFFTOPIC]Waren das nicht die Gegner von den GDI ? *g*
    *lol*

    Gruß Michl :)

  6. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #45
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    In einem Security Forum wurde mir immer wieder "E-Scan" ans Herz gelegt, habe das auch installiert. Vorher hatte ich zwar mit Norton keine Viren Probleme, jedoch hat Norton ein paar Fehler in meinem System hervorgerufen.

    Kennt jemand noch E-Scan? http://www.mwti.net/
    Finde den wirklich klasse, kostet nach 14 Tagen aber Geld, das wäre kein Problem, wenn man nicht in die USA überweisen müsste... weiss jemand wo man den aus Deutschland beziehen kann, weil grade hab ich notgedrungen wieder Norton.

  7. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #46
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    such mal bei ebay danach, da habe ich den scanner mehr als einmal gefunden

  8. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #47
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von DJTOMCAT
    Weil Norton Produkte einfach zu langsam sind, sich überall ins System einmischen , selbst bei Spielen die Performance des PCs herunterschrauben, weil gut Programmierte Viren von Norton nicht gefunden werden, oder der achsotolle Virenwächter ausgeschaltet wird, die Firewall taugt auch nicht viel weniger als die von Windows selber, und die ist wesentlich benutzerfreundlicher, und die Systemworks - sag mir bitte bitte nicht, dass du auch regelmäßig den Windoktor fährst ? Dann viel spaß beim System-"kaputt"-reparieren *g*

    Windows hat halt Fehler, wie jedes andere System auch, aber ist doch schon interessant das WinDoktor gleich nach der Installation eines neuen Systems schon x-Fehler findet und nach der Reparatur schon einiges nicht mehr funktioniert und schon wieder neue Fehler da sind - wer sich auf Norton verlässt ist verlassen (meiner Meinung nach)

    Auch wenn Free-AV nicht alles findet, so benötigt der nach meinen Tests wenigstens kaum Resourcen während des Betriebs und blockiert das System nicht mit unnötigen Treibern, der Beste Virenscanner ist immer noch der, regelmäßig die Windows und AV Updates fahren und auch mal gelegentlich die lauscher nach neuen Viri aufhalten *g*

    GRüße
    Björn
    Kein Plan was du meinst,bei mir und etlichen Leuten die ich kenne läuft Windows ausgesprochen fehlerfrei und alles ist Prima.Ich benutze natürlich auch den Windoktor.

  9. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #48
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Also ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread angetan...
    AntiVir ist imo ganz okay, findet nicht alles aber besser als nix.... Panda Antivirus Plat. finde ich richtig geil, nur kostet der Geld... Der war mal in ner PCGH da habe ich ihn getestet (glaube 3 Mon.) und der hat auch ne Firewall un so. Also wenns was gutes sein soll was auch wat kosten darf dann Panda. Ich für meinen Teil habe jetzt gar keinen, da ich mir seit dem ich die Kerio Personal Firewall (kostenlos für privaten Gebrauch) benutze keinen Virus mehr eingefangen habe, außer einmal da war sie aus :-(, dass passiert mir aber nicht nocheinmal...


Was ist das beste Anti-Viren Programm?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.