Was ist das beste Anti-Viren Programm?!

Diskutiere Was ist das beste Anti-Viren Programm?! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also ich hab jetzt BitDefender 8.0 ausprobiert aber fand es kacke.Da wird ja bei jedem Mist den man installiert nachgefragt ob das OK ist das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 120
 
  1. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #57
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich hab jetzt BitDefender 8.0 ausprobiert aber fand es kacke.Da wird ja bei jedem Mist den man installiert nachgefragt ob das OK ist das ein Registry Eintrag gemacht wird.
    Bin jetzt wieder auf Norton zurückgekommen,find es einfach von der Bedienungsfreundlichkeit am besten.

  2. Standard

    Hallo Thief Lord,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #58
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

    Beitrag Auszug aus der c´t:

    ..... Auch Norton und McAfee sind nicht empfehlenswert. Zu seltene Updates und völlig nutzlose Rettungsmedien erwecken mit den diversen anderen Macken den fatalen Eindruck, dass beide Hersteller im Ernstfall ihre zahlende Kundschaft im Regen stehen lassen. .....

    Gruss, piumer

  4. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #59
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von piumer
    ..... Auch Norton und McAfee sind nicht empfehlenswert. Zu seltene Updates und völlig nutzlose Rettungsmedien erwecken mit den diversen anderen Macken den fatalen Eindruck, dass beide Hersteller im Ernstfall ihre zahlende Kundschaft im Regen stehen lassen. .....

    Gruss, piumer
    Na also das kann ich nicht sagen. Ich verwende seit Jahren Norton und bin voll auf zufrieden damit. Auch die vielgerügten Performanceeinbrüche hab ich noch bei keiner Version beobachtet!

    Gruß Michl :)

  5. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #60
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard

    Ich selber hab jetzt mal beide Programme getestet. Ich find Antivir besser. Das System läuft immer noch schnell. Ganz anders bei F-Secure. Wenn man den Pc ausschaltet, bracuht der Recher erst mal ne Minute bis er ausgeht. MIt Antivir nur 15sec. Außerdem ist Antivir besser zu bedienen.

  6. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #61
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    so, hab jetzt auch meine NOD32 Lizensverlängerung bekommen :) das ging ratzfatz, und der emailkontakt ist echt klasse, ganze 20min hat es gedauert bis ich ne antwort hatte.

  7. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #62
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ja, die sind schweinsschnell....;-).....und das schon seit Jahren....;-).....wenn andere Firmen doch auch nur so wären.....ATI mit den LinuX-Treibern....;-(.....und Siliconimage mit RICHTIGEN Raidtreibern außer Beta für RH.......DANN wäre die Welt in Ordnung....;-)))

    MfG
    Fetter IT

  8. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #63
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard

    So, heut hab ich mal die CT gelesen und da les ich aufeinmal das F-Secure testsiegervon den getestten Programmen ist. Antivir Personal Edititn war auch dabei und hat schlecht abgeschnitten.
    Ich glaub ich wechsel zu F-Secure. Egal ob der Recher langsamer oder schneller ist hauptsache er sit sicher.

  9. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #64
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    bitte erschlagt mich jetzt nicht für mein kommentar, aber bezüglichen virenprogramme und andere sicherheit liegt net an den programmen die man benutzt sondern der vorm rechner sitzt(ich benutzte selber auch sicherheitsprogs). antivir reicht eigentlich aus, sofern man nicht sämtlichen dreck von webseiten runterlädt....


Was ist das beste Anti-Viren Programm?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.