Was ist das beste Anti-Viren Programm?!

Diskutiere Was ist das beste Anti-Viren Programm?! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, Zitat von wohtan antivir reicht eigentlich aus, sofern man nicht sämtlichen dreck von webseiten runterlädt.... Jau, aber leider gibt es auch Internetseiten, die NICHT ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 120
 
  1. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #65
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von wohtan
    antivir reicht eigentlich aus, sofern man nicht sämtlichen dreck von webseiten runterlädt....
    Jau, aber leider gibt es auch Internetseiten, die NICHT nachfragen, ob der DL auch starten und eine Installation gewünscht ist....;-(....da kann es auch den noch so vorsichtigen Surfer treffen.......

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Thief Lord,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #66
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Antivir Personal Edititn war auch dabei und hat schlecht abgeschnitten.
    Hmm, das hab ich soo nicht rausgelesen. Andere waren viel schlechter. Und die die besser waren, kosten Geld, bzw. führen keinen Online-Scan durch. Antivir hat sich IMO nicht schlecht geschlagen.

    Jau, aber leider gibt es auch Internetseiten, die NICHT nachfragen, ob der DL auch starten und eine Installation gewünscht ist
    Nein, nicht wahr! :) Wie gemein! :)

    Bei Spyware nützen die Virenscanner in den wenigsten Fällen was. Datu braucht es Spzialisten wie Sybot und Adaware.

    Cu

  4. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #67
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe ich weder noch....NOD32 kennt auch die....;-)....und unter LinuX muß ich mir erstmal "keine" Sorgen machen....;-))....

    MfG
    Fetter IT

  5. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #68
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also zu virenscannern braucht man in diesem thread nicht mehr viel sagen
    soll jeder den nehmen den er für gut hält
    für mich sind schon seit langem 3 sachen pflicht
    ne firewall und und nen permanenten virenscanner sollte klar sein
    und ein tool das die registry überwacht..

  6. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #69
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Wenn ich mal ein Fazit aus der ganzen "bester Virenscanner"-Diskussion ziehen darf: Der beste Virenscanner ist "Brain 1.0"! Der ist kostenlos, aber keineswegs umsonst, bietet die Möglichkeit des Rund-um-die-Uhr-Updates und beeinträchtigt die Systemperformance garantiert überhaupt nicht - als Ergänzung empfehle ich Antivir.

  7. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #70
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard

    Zitat Zitat von tiberius16
    Hey!



    Hmm, das hab ich soo nicht rausgelesen. Andere waren viel schlechter. Und die die besser waren, kosten Geld, bzw. führen keinen Online-Scan durch. Antivir hat sich IMO nicht schlecht geschlagen.




    Cu
    Wenn du dir den Bericht angeguckt hast mit Virenscanner im Vergleich kannst du sehen das Antivir personal edition bei Erkennung bei Trojaner und Backdoors sehr schlecht ist zúnd beim funktiontsumfang auch sehr schlecht ist. Das ist doch schon ziemlcih schlecht. Außerdem waren andere nicht viel schlechter. antivir hattte den 11 platz von 16 gemacht. Also waren nur 4 noch schlechter.

  8. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #71
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    Zitat Zitat von Mr Bombast
    Wenn du dir den Bericht angeguckt hast mit Virenscanner im Vergleich kannst du sehen das Antivir personal edition bei Erkennung bei Trojaner und Backdoors sehr schlecht ist zúnd beim funktiontsumfang auch sehr schlecht ist. Das ist doch schon ziemlcih schlecht. Außerdem waren andere nicht viel schlechter. antivir hattte den 11 platz von 16 gemacht. Also waren nur 4 noch schlechter.
    will jetzt net als besser wisser da stehen, aber wenn antivir 11 war dann waren noch 5 schlechter(nur als korrektur)...

    @topic: ... es gibt ein programm was ein anderes in nem anderen bereich schlägt nur finde ich wir haben das thema lang und gründlich diskutiert und es sollte jetzt jeder wissen was es an anti viren spass gibt und was zu empfehlen ist muß jeder für sich selbst entscheiden. den probieren geht über diskutieren in nem thread ... :)

  9. Was ist das beste Anti-Viren Programm?! #72
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    antivir hattte den 11 platz von 16 gemacht. Also waren nur 4 noch schlechter.
    In meiner c't scheint die Rangfolge zu fehlen. Da steht nirgendwo was vom 11. Platz.
    Ausserdem steht in meiner c't (Zitat): "Kommt sowieso nur ein kostenloser Scanner in Frage, bleiben nur AVG und AntiVir." Dabei punktet AVG wegen seines grösseren Funktionsumfangs. Bitdefender und F-Prot kommen wegen des fehlenden On-Access-Scanners allenfalls als Zweitscanner in Frage.

    Das es bessere Scanner gibt als AntiVir stelle ich nicht in Frage, aber die Kosten auch bis zu 70 Euro. Mit Trojanern hatten nur 5 von 16 Scannern keine oder kaum Probleme. AntiVir punktet dagegen mit einer recht schnellen Reaktionszeit. Alles fürs und wieders.

    Meine persönliche Erfahrung ist folgende: Ich setze AntiVir z.Z. auf 14 Rechnern ein, die in der Kombination mit 3 verschiedenen Firewalls bisher noch nicht ein einziges Mal infiziert waren, obwohl der ein oder andere Dau an den Rechnern arbeiten "darf". :)

    Mein Fazit: Es gibt keinen 100%igen Schutz, aber jeder Scanner ist besser als keiner. Und AntiVir macht seine Arbeit recht gut. Und ein kostenloser Scanner muss es schon sein. Bei drei privaten Rechnern wären die Kosten nicht zu tragen...

    Cu


Was ist das beste Anti-Viren Programm?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.