Bios Frage

Diskutiere Bios Frage im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Nun ja es kommt mal wieder eine Bios Frage. Ich suche bereits über 5 Stunden rum wie ich das bios lösen kann nur ich werd ...



 
  1. Bios Frage #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Bios Frage

    Nun ja es kommt mal wieder eine Bios Frage. Ich suche bereits über 5 Stunden rum wie ich das bios lösen kann nur ich werd nicht schlau. also zu meinem problem und den details:

    Ich habe einen laptop bekommen Marke Toshiba Satellite welcher genaue Typ k.A. Phoenix Bios. aufjeden fall hat er folgendes problem: Bios mit passwort versehen Windows lässt sich nicht starten. Mit Windows CD Starten auch unmöglich. Daher muss ich ins Bios kommen um das booten frei zu schalten. Probiert habe ich schon jenste masterkeys auch das mit der linken shift taste keine lösung gefunden. weiter hab ich probiert die Bios Batterie zu suchen ohne erfolg. nun steh ich am endpunkt und find keine lösung. ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ich danke jetzt schon im vorraus für die hilfe wenn ihr mir einige tipps geben könnt.

  2. Standard

    Hallo psychoray,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios Frage #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Die Batterie ist auf dem Board gelötet. Wenn ich mich recht entsinne habe ich bei den Satellite dingern immer die Batterie ablöten müssen, weil es keine andere Möglichkeit gab das Passwort zu Löschen...
    War immer ne sauarbeit...

  4. Bios Frage #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wo wäre denn die batterie? habe eben leider keine gefunden x.x

  5. Bios Frage #4
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    probier mal beim Einschalten "F2" "ESC" oder "F1" wars glaub, da konnte man das Bootgerät auswählen bei meinem Sattelite Pro 6100 damals.


Bios Frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.