Bios Passwort ? oO

Diskutiere Bios Passwort ? oO im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Schomal einfach ´n CLear-CMOS gemacht?!?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Bios Passwort ? oO #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Schomal einfach ´n CLear-CMOS gemacht?!?

  2. Standard

    Hallo FeaR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios Passwort ? oO #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ja, hat er...
    Das komische ist, dass der Rechner nun seit gut 3 Monaten ohne Strom +ohne Bios Batterie rumsteht und trotzdem noch irgendein dubioses Passwort haben will....

  4. Bios Passwort ? oO #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ooops, *schäm* - überlesen...
    Is das dann evtl. so ne Kiste, wo ein Teil des Bios-Setups auf der Platte in ner extra Mini-Partition is? In dem Fall bräuchte man ne formatierte Platte und die speziellen Disketten zum Neuerstellen dieser Partition...

    BTW: Stimmt eigentlich Bezeichnung von dem Rechner wirklich?!? Alles, was ich zu Hp Vectra Ve 5/200 Mx im Netz finde, bezieht sich nämlich auf Sockel 7- Rechner - auch bei HP auf der Website...!

  5. Bios Passwort ? oO #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von FeaR

    Standard

    Ich hab auch noch in Erinnerung das es n Sockel 7 war...Ich mach einfach nachher mal Bilder, bzw. Teste die Passwörter und dann lass ich von mir hören...

    War halt bissl ungünstig gestern Nacht da was übers Telefon zu regeln ;)

    Hatte auch nicht damit gerechnet, dass ich so schnell noch gute Hilfe kriege, vielen Dank nochmal dir

    cya

  6. Bios Passwort ? oO #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von FeaR

    Standard

    So ich beschlagnahme jetzt einfach diesen doppelpost um euch auf dem laufenden zu halten ^^:

    Hab auf dem Board ein ganz nettes Feature gefunden und zwar sind da halt Jumper für Cmos Clear / Pw Clear...eig. alles was man so braucht ^^

    Von daher ist das Problem gelöst obwohl leider keins deiner Passwörter geklappt hat. Naja danach durfte ich noch feststellen das einer der Rams tot war und das mein DVD Laufwerk keine RW Rohlinge nimmt aber sonst.... oO

    Naja...Rechner wird hoffentlich bald Problemlos laufen und dann isses gut ^^

    cya


Bios Passwort ? oO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hp vb-609

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.