Bitt schaut mal! Was heißt das?

Diskutiere Bitt schaut mal! Was heißt das? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo! Habe unten ein Pic von meinem BeQuiet BQT-P5-470Watt-S1.3 angehängt. Ich wundere mich über die 2 verschiedenen Angaben der Stromstärke auf der 12V-Leitung? Oder stehe ...



 
  1. Bitt schaut mal! Was heißt das? #1
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard Bitt schaut mal! Was heißt das?

    Hallo!

    Habe unten ein Pic von meinem BeQuiet BQT-P5-470Watt-S1.3 angehängt.
    Ich wundere mich über die 2 verschiedenen Angaben der Stromstärke auf der 12V-Leitung? Oder stehe ich mal wieder auf meiner eigenen und das steht deshalb so da weil das NT 2 Leitungen hat?




  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitt schaut mal! Was heißt das? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Falls das Netzteil zwei 12V Ausgänge hat, ist damit der zweite 12 Volt-Stecker gemeint. Ansonsten kann ichs mir auch nicht erklären...

  4. Bitt schaut mal! Was heißt das? #3
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Das Sternchen müßte doch unter der Tabelle aufgelöst sein. Falls nicht, dann im manual http://www.be-quiet.de/pdf/deutsch.pdf
    Jedenfalls ist es der Peak-Wert, also der Spitzenwert (das Maximum) der Stromstärke bzw. Leistung.

  5. Bitt schaut mal! Was heißt das? #4
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Es ist der Peak-Wert!

    Danke!


Bitt schaut mal! Was heißt das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.