Bitte Helfen :)

Diskutiere Bitte Helfen :) im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich würde es lieber lassen, weil dazu auf dauer die Standard-Kühlung nicht ausreicht. Bringen tut es auf jeden Fall was aber bei einer 9800 Pro ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 103
 
  1. Bitte Helfen :) #73
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich würde es lieber lassen, weil dazu auf dauer die Standard-Kühlung nicht ausreicht.
    Bringen tut es auf jeden Fall was aber bei einer 9800 Pro brauch man das eh nicht.
    Die ist schon schnell genug.

  2. Standard

    Hallo Noimites,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte Helfen :) #74
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Noimites

    Standard

    Ich glaube aber selbst, das auch wenn sie noch so gut ist, bei hl2 ganz schoen knabbern muss.

  4. Bitte Helfen :) #75
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Du brauchst den treiber von ATi den bekommst du hier dann einfach in der Liste Betreibsystem und "Radeon" auswählen, dann kriegst du einen Treiber der für alle Radeons ist.

    Mit der Grafikkarte kannst du HL2 ganz gut Spielen, immerhin ist HL2 bekanntlich für ATi Optimiert, du darfst das bloss nicht zu hoch schrauben, aber bei 1024x768 auf jeden fall gut spielbar.


    MfG

  5. Bitte Helfen :) #76
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Noimites

    Standard

    ;) Ich wollte mich noch mal bei allen bedanken die mir geantwortet haben.
    Ansonsten haette ich mir nun völligen Schrott gekauft was mir nix gebracht haette ausser Ärger und schlechte Performance. :017:
    Bis irgendwann, (wenn es wieder ein Problem gibt :D)

  6. Bitte Helfen :) #77
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    So aber nun mal zum deinstallationsprozedere der nVidiatreiber!

    1. Lade dir den Driver Cleaner 3.0 runter.
    2. Systemsteuerung/Software/nVidiatreiber deinstalieren
    3. Neustarten im abgesicherten Modus
    3. Driver Cleander ausführen. Einstellungen sind nVidia Displaytreiber! Etwaige Not Fonud Meldungen sind zu ignorieren!
    4. Neustarten und den originalen VGA Treiber laden! Etwaige Frage ober den alten Treiber installieren soll mit NEIN beantworten!
    5. Aktuellen Omega oder DNA Treiber von ATI installieren!
    6. Neustarten
    6 a. Glücklich sein! :)

    Gruß Michl :)

  7. Bitte Helfen :) #78
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Noimites

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    4. Neustarten und den originalen VGA Treiber laden!
    Gruß Michl :)
    Oehm? :) meinst du mit VGA Treiber den neusten Treiber von ATI? :003-aa:

    Edit:

    Erklaer mal VGA Treiber etwas genauer ;) thx

  8. Bitte Helfen :) #79
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    ja damit meint er den neusten treiber und vga treiber ist das gleiche wie der catalyst von ati und die forceware oder der detonator von nvidia. vga treiber=grafikkartentreiber

  9. Bitte Helfen :) #80
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    ja damit meint er den neusten treiber und vga treiber ist das gleiche wie der catalyst von ati und die forceware oder der detonator von nvidia. vga treiber=grafikkartentreiber
    Knapp vorbei! *ggg* VGA = Video Graphics Acceleration Treiber!

    Das ist der Windows-Standarttreiber der im OS intergriert ist. In XP habt ihr bei einem Neuaufsetzten doch auch von Anfang an einen Treiber. (Bevor ihr einen Catalyst oder wie auch immer installiert) Bei XP löst der zumindest in 800 x 600 auf!

    Also mit dem Standart VGA Treiber hochfahren! Er wird dann wahrscheinlich versuchen den alten Nvidiatreiber zu installieren mit einer neu gefundenen Hardware! Dies Frage mit NEIN beantworten. Dann erst den ATI Treiber (aktuellen) installieren, Neustarten (erst dann "vergisst" er den alten nVidiatreiber und entfernt die Reg-einträge endgültig) und glücklich sein! :)

    Zum Driver Cleaner noch ein Tip! Nicht das du einen etwaigen Boardtreiber deinstallierst! Es gibt mehrere Einträge zur Auswahl. nForce Chipset, nVidia (das ist deiner) nVidiaWDM und Stereo usw. usw.! Du musst den nVidia auswählen und dann Clean drücken!

    Gruß Michl


Bitte Helfen :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

maraike rother


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.