Bitte Helfen :)

Diskutiere Bitte Helfen :) im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; jung wenn das mobo geraucht hat und die Spannungswandler kaputt sind dann kannst du nein solltest du das mobo in die tonne hauen...und das was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 103
 
  1. Bitte Helfen :) #89
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    jung wenn das mobo geraucht hat und die Spannungswandler kaputt sind dann kannst du nein solltest du das mobo in die tonne hauen...und das was du hast is nicht so die gute wahl da es den bereits veralteten sockel 754 hat du solltest dir nen sockel a holen(um deien alte cpu zu nutzen) oder wnn du ne neue cpu holst dann a64 s939 mit nem board was auch nen sockel 939 hat

  2. Standard

    Hallo Noimites,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte Helfen :) #90
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Mein Gott Noimides! Du hast die Elkos geschrottet. Also ich da wiess ich dann auch net weiter! *ggg*

    Gruß Michl :)

  4. Bitte Helfen :) #91
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Noimites

    Standard

    mhm laeuft der AMD Athlon 2,4 xp nicht mit einem Sockel 754 ????????????????????!!!!!!!!!!!!!!! Oder ist der Cpu nur nicht dafuer "Optiermiert" für einen Sockel 754??

  5. Bitte Helfen :) #92
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Neeeein der läuft auf Sockel A! Meines Wissens 133 oder 166 fsb!

    Gruß Michl

  6. Bitte Helfen :) #93
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Noimites

    Standard

    Bei wieviel Grad brennt der CPU durch???

  7. Bitte Helfen :) #94
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Das ist schwer zu sagen. IMHO würde ich sagen bei 100 C. Aber das ist nur eine Schätzung weil es ja verschiedene CPU´s gibbed!

  8. Bitte Helfen :) #95
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    kommt auf die cpu drauf an (das steht da irgendwo codiert drauf zumindest hab ich das mal gelesen)
    75°-90°C müssten/können?? sie !!!maximal!!! vertragen

  9. Bitte Helfen :) #96
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Jap, steht codiert aufm Die....stand mal inner PCGH...müsste ich irgendwo hier...hmm... naja....
    75°-90°C müssten/können?? sie !!!maximal!!!
    jap.....Aber selbst etwas darunter sollte man sich meiner Meinung nach langsam Gedanken machen....Ein starker Außentenperatur-Anstieg könnte dann tödlich sein..
    Außerdem dürfte die allgemeine Lebensdauer bei solchen temps auch nich gerade überwältigend sein...


Bitte Helfen :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

maraike rother


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.