Bitte Helfen :)

Diskutiere Bitte Helfen :) im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo erstmal, dieser "AMD Athlon 3,4 Ghz" ist ein AMD Athlon 64 3400+ und hat exakt 2,4 Ghz. Er ist aber in etwa so schnell ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 103
 
  1. Bitte Helfen :) #9
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Hallo erstmal,

    dieser "AMD Athlon 3,4 Ghz" ist ein AMD Athlon 64 3400+ und hat exakt 2,4 Ghz.
    Er ist aber in etwa so schnell wie ein vergleichbares Produkt eines anderen CPU-Herstellers.:)

    Außerdem würde ich dir zu einer 6800 GT raten. In den meissten Disziplinen ist sie schneller als eine X800 Pro

    Und wenn es um Speicher geht solltest du hier mal gucken:
    http://www.h-h-e.de/

    Da war wohl jemand schneller!!

  2. Standard

    Hallo Noimites,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte Helfen :) #10
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ich habe ne 9800 pro und nen xp1700+ der mit 2425 mhz läuft!! und bei mir läuft alles ohne probleme! von daher würde ich mit dem aufrüsten noch warten und dir nur ne gute graka holen!!

  4. Bitte Helfen :) #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Noimites

    Standard

    Ich weiss nich, ich hol mir lieber den cpu mit dem namen "AMD Athlon 3,4 xp"
    dazu die 128MB HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ oder 256MB Sapphire Radeon 9800 PRO Grafikkarte dazu 512 ddr ram. Nun ist aber das problem das ich wenn ich mir das oben kauf nicht mehr allzuviel geld ueberig habe also hab ich mich nach einem mainboard umgeschaut und das gefunden.
    "Asus A7N8X-VM , MicroATX" :) glaubt ihr das is gut genug fuer die sachen die ich oben erwaehnt habe bzw. haelt das motherboard den "AMD Athon 3,4 xp" aus?
    Schreibt mal eure meinung :beerchug:
    :cheering:

  5. Bitte Helfen :) #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    mein tipp ist immer noch... spar das geld und hol dir nur ne graka .... macht mehr sinn!! und ich glaube micro atx ist das neue format das passt net in jedes case oder so ?? aber das letzte ist ohne gewähr!! also die angabe weiss ich net genau..

  6. Bitte Helfen :) #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Daumen runter

    Würde auch behaupten das nur eine gescheite Grafikkarte mehr Sinn macht da eventuell noch ungeplante Kosten wie Netzteil, sehr schnell dazukommen können.
    ausserdem kein mico atx holen. Damit bist du beim aufrüsten gestraft haben meist nur 1-3 pci steckplätze

  7. Bitte Helfen :) #14
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    also Grafikkarte sollte auf jeden Fall gekauft werden X800pro/xt wenn du topleistung willst für die spiele in einem jahr oder mehr oder die mit dem besten Preis/leistungsverhältniss Radeon 9800 Pro. Dein Maiboard ist micro ATX, also nicht sonderlich groß, ich weiß nicht ob das in normale Cases überhaupt reingeht wegen schraubenabständen. Ich würde lieber an der CPU sparen, da die Topmodelle verdammt teuer sind und vllt. nur 5% mehr leistung bringen. dann ein normales Board von Asus (sehr gute quali) und den Speicher eben.

    Und nochmal, es gibt keinen Athlon XP mit realen 3,4 GHz. Die Bezeichnung AthlonXP 3400+ bedeutet nur, dass er die Leistung eines Prozessors hat, der mit realen 3,4 GHz getaktet ist. Dies ist ein reiner Bezugswert, der aber auch Gültigkeit hat, da er fast rankommt. Der Athlon XP 3400+ ist mit realen 2,4 GHz getaktet.

  8. Bitte Helfen :) #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    ich würd sagen hol dir lieber nur die Grafikkarte und halt mehr Ram !

    1024 DDR (400er) und ne Radeon 9800Pro und deine spiele gehen schneller als jetz !

    Und von dem rest des Geldes sparste dir für den Xp 3,4 und und ein Sockel 939 Mainboard..

    bYe...

  9. Bitte Helfen :) #16
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    jupp ganz genau!! wie gesagt ich habe 1024mb ram corsair pc 400 nen abit nf7-s und nen xp1700 + der mit 2425 mhz läuft.. ne radeon 9800 pro und bei mir läuft alles bestens!! doom3 läuft flüssig und sonst auch alle spiele wie farcry und was weiss ich was es noch gibt!!! cpu tauschen bringt nur paar prozent die du kaum merkst!! graka bringt einiges mehr!! und wie gesagt ne gute 9800 pro bekommst zwishcen 150 und 200 euronen meine ich... spar die restliche kohle und rüste den anneren kram auf wenns billiger wird !! aber momentan bringt dir das net viel!


Bitte Helfen :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

maraike rother


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.