Bitte Helfen :)

Diskutiere Bitte Helfen :) im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; und hol dir kein micro atx das ist nix..!! und bei der graka nimm die version mit 128mb die ist zwar evtl(aber nur selten ) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 103
 
  1. Bitte Helfen :) #17
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    und hol dir kein micro atx das ist nix..!! und bei der graka nimm die version mit 128mb die ist zwar evtl(aber nur selten ) minimla langsamer aber dafür billiger

  2. Standard

    Hallo Noimites,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte Helfen :) #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    auser bei Filmschnitt und einige wenige dinge bringt dir ein 64 bit Prozessor kaum was. nur wenig Softwar auf dem markt
    wo es nutzt Grafikkarte und Speicher reichen erstmal
    warte mit dem Board und Prozessor bis sie billiger werden und es genug Softwar gibt.

  4. Bitte Helfen :) #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    jo, ich kann dir auch nur eine neue Grafikkarte und ein bissel mehr Speicher empfehlen.
    Ich habe auch nen 2400+ und ne Sapphire Radeon 9800pro und habe keine probleme mit far cry oder doom3. beides läuft super in 1024x768.

    bardiel

  5. Bitte Helfen :) #20
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard Tut mir Leid,

    aber ich muß jetzt mal klugscheissen...

    1. Athlon 3400+ XP!!! Wass soll dass sein,(gibts weder bei mindfactory noch bei geizhals) da wir vorhin über 64Bit Leistung gesprochen haben, gehe ich mal vom Athlon 64 3400+ aus...

    2. Diese CPU läuft auf einem Sockel 754, dementsprechend ist es scheissegal, ob das Mainboard Asus A7N8x - trallala einen Micro oder nicht ist, ein Athlon 64 passt nicht auf einen Sockel A!!!

    3. Meiner Meinung nach ist seine CPU noch schnell genug, aber ob eine 9800pro oder X800 ist fasst egal, da die 9800pro wahrscheinlich schon durch die CPU ausgebremst wird...

    @Dishmo

    Jetzt lass mal das ocen weg, erstens müsste er dann noch einiges in Kühlung investieren (Du hast ja bestimmt ne WaKü) und zweitens macht er nicht gerade den Anschein, als das er viel Ahnung von PCs hätte... Wir wollen ja nicht, dass er seine CPU verheizt...


    @Noimites

    Ich würde Dir ne 9800Pro 128Mb mit 256 MBit empfehlen und noch 512Mb Ram... Poste mal bitte Dein komplettes System, auch Gehäuse und Netzteil!!!


    Greetz SuperGollom

  6. Bitte Helfen :) #21
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    naja... ok.... selbst wenn er net oc´ed müsste er wenn ich richtig deute das er nen xp2400+ hat 2ghz haben ... und ich denke das es mit ner 9800pro under dem xp2400+ auch alles laufen wirde und er das geld sparen soll bis der rest billiger wird!!!
    jau ich habe ne wakü :) sonst würde das net so gehen!

  7. Bitte Helfen :) #22
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Noimites

    Standard

    Thx für eure Antworten echt aber ich muss euch sagen das ich mir neues mainboard und den cpu kaufen muss. Mein PC laeuft "BESCHISSEN" :angryfire
    ut2004 laeuft nur auf low so einigermaßen fluessig. Selbst bei Cs hab ich nich immer 100 Fps. Von daher kann ich nur kopfueber mein Geld ausgeben und mir die sachen Neukaufen :001: . Im Moment habe ich ein EliteGroup Motherboard das so ca 3 Jahre alt ist und naja n Gehäuse habe ich nicht. Ich habe einfach nur bissel Metall um meine Sachen so das genug luft rein kommt.
    Naja hab nich mehr viel zu sagen ausser das ich bei Benchmark 03 nur um die 1200 Punkte habe :icon_deal



    :015hh:

  8. Bitte Helfen :) #23
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Also wenn du jetzt, schätzungsweise, so wie ich sehe, ein AMD 2400+, 512MB DDR-RAM, GeForce4Ti4200 und sicher ein Elitegroup K7S5A hast, dann frage ich mich was da dran beschissen ist.
    Wer brauch bei Spielen 100FPS??? Keine Sau.
    Ich wäre mit dem System noch lange zufrieden.

    Und ich werde mir auch für Doom³ keine neue Grafikkarte, CPU oder sonst was kaufen da ich es nicht einsehe schon wieder Kohle in eine neue Hardware zu investieren nur um irgend so ein Game zu zocken bis der nächste Hype kommt und man wieder für sowas aufrüsten muß.

  9. Bitte Helfen :) #24
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    das hat aber mit der cpu nicht viel zu tun!! eher mit der graka!!! kauf dir erst mal ne 9800 pro und bissi mehr ram und du wirst sehen was passiert!!


Bitte Helfen :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

maraike rother


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.