Bitte Komponenten bewerten

Diskutiere Bitte Komponenten bewerten im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo teccentral-user, erstmal vorab ein echt nettes Board, bissl durch stöbert und dann registriert. Also ich wollte einige neue Komponenten erwerben und möchte gern wissen ...



 
  1. Bitte Komponenten bewerten #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Bitte Komponenten bewerten

    Hallo teccentral-user,

    erstmal vorab ein echt nettes Board, bissl durch stöbert und dann registriert.

    Also ich wollte einige neue Komponenten erwerben und möchte gern wissen was ihr von den einzelnen haltet... :

    MoBo: Elitegroup KV2 Extreme Sockel 939
    CPU: Athlon64 3000+ Venice
    RAM: 2x512 DDR OCZ 400Mhz CL2
    GraKa: Leadtek Winfast A400GT TDH

    MfG
    svebue

  2. Standard

    Hallo svebue,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte Komponenten bewerten #2

    Standard

    Die Teile sind voll in Ordnung, günsig und für alle Spiele bis jetzt absolut ausreichend.
    Und Netzteil?

  4. Bitte Komponenten bewerten #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Die Frage ist doch hauptsächlich, für welche Zwecke Du die neue Hardware einzusetzen gedenkst. Ausserdem wäre es gut zu wissen, welche Hardware Du eventuell noch weiterverwenden willst. Erst dann ist es auch möglich, eine "gute" Empfehlung bzw. Bewertung auszusprechen.

  5. Bitte Komponenten bewerten #4
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Über das Elitegroup Board hab ich schon gutes, aber auch schlechtes gehört...
    Da du OCZ RAMs nimmst, gehe ich mal davon aus, dass du OCen willst.
    Da müssen die anderen Komponenten aber auch gut dafür geeignet sein.

    Hier ist zum Beispiel ein schöner Thread zu dem Board: Klick!


Bitte Komponenten bewerten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.