Bitte um Hilfe für meinen neuen PC!

Diskutiere Bitte um Hilfe für meinen neuen PC! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ja ich weiß, dass ich sparen kann, aber nicht wo xD ich möchte diese leistung behalten, kannste mir dann vllt sagen wo und welchen ersatz ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 41
 
  1. Bitte um Hilfe für meinen neuen PC! #33
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja ich weiß, dass ich sparen kann, aber nicht wo xD ich möchte diese leistung behalten, kannste mir dann vllt sagen wo und welchen ersatz ich nehmen soll?
    aso zu der festplatte: wenn ich noch so ne scsi benutze, sagt der mir es wären nicht genug steckplätze da...ich versteh den unterschied von dem ganzen sata ide und was sonst noch net...auch den unterschied von systemplatte und datenplatte...
    "Zur Installation des Betriebssystems Windows XP auf einer Serial ATA oder SCSI Festplatte muss in den meisten Fällen ein internes Floppy Laufwerk vorhanden sein, um den entsprechenden Treiber laden zu können."
    wasn nen floppylaufwerk?
    und er sagt mir ich könnte keine scsi pallte reinbauen!

  2. Standard

    Hallo kuschel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte um Hilfe für meinen neuen PC! #34
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    SCSI? Wieso SCSI? Meinst du Sata?
    Ne Konfig hab ich dir mal bei HWV zusammengestellt:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -rechner.jpg  

  4. Bitte um Hilfe für meinen neuen PC! #35
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo vielen dank, werde ich dann ne menge von übernehmen!
    nu mal wieder zum monitor : Samsung 226BW
    wie findet ihr, also die testurteile waren gut, hab den aber letztens bei saturn gesehen und da sahen die testbilder net berauschend aus....lag an falscher einstellung oder?

  5. Bitte um Hilfe für meinen neuen PC! #36
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Bei Prad.de wurde er getestet und für gut befunden. Das spricht schon für sich.
    Auch sonst habe ich nix schlechtes von dem gehört... aber wenn er dir vom Bild her nicht taugt, solltest du dich nach anderen umsehen...

  6. Bitte um Hilfe für meinen neuen PC! #37
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das problem ist ja, ich hab nen fetten 19 röhren monitor von medion und der ist bestimmt beschissen, aber es sieht alles sehr schön aus (aber nur ne geringe auflösung) xD aber ich hab keine ahnung wie gut so ein bild sein muss^^ ich werde wohl den nehmen, da ihr euch ja auch auf prad verlasst (hab den test natürlich auch gelesen und hört sich ja gut an)!

  7. Bitte um Hilfe für meinen neuen PC! #38
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Der Wechsel von Röhre auf TFT vor ein paar Jahren hat mich schon ziemlich vom Hocker gehauen. Es ist einfach alles gestochen scharf und - seit einiger Zeit zumindest - genauso schlierenfrei wie beim CRT.
    Ich denke, den kannst du bedenkenlos kaufen ;)

  8. Bitte um Hilfe für meinen neuen PC! #39
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    noch ne frage, soll ich vista 32 bit oder 64 bit nehmen? weil alternate bietet nur 32bit an. ist es schwer das selber zu installieren?
    noch ne frage, ich hab jetzt bei alternate genau die festplatten genommen, die ihr mir empfohlen habt! muss ich nun noch diesen RAID test machen (was ist das genau, ist das besser/zwingend notwendig? und was bedeuten die level?)

  9. Bitte um Hilfe für meinen neuen PC! #40
    Volles Mitglied Avatar von youR.Fate

    Mein System
    youR.Fate's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600 @ 2,4 @ Andy Samurai Master
    Mainboard:
    Gigabyte GA 965P-DQ6 ( Rev 1.0 BIOS F9 )
    Arbeitsspeicher:
    2gig G.Skill F2-6400CL5-2GBNQ @ 4-4-4-12
    Festplatte:
    250gig WD Caviar (16mb cache) Sata
    Grafikkarte:
    Asus EN 8800 GTS 640mb @ Standard
    Soundkarte:
    Sennheiser USB Headset
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    Aerocool Extremengine 3T
    Netzteil:
    500W BeQuiet! StraightPower
    Betriebssystem:
    Windows xp prof
    Laufwerke:
    Pioneer DVD Multibrenner (alle Formate denk ich ^^)

    Standard

    du wirst wohl kein raid brauchen, das is vorallem zur Datensicherung in Servern nützlich. Wich würd mit mit ner 64 bit Maschiene auch 64 Bit Vista hohlen, schon allein wegen der Arbeitsspeichergrenze von ~3.3Gb bei 32Bit.


Bitte um Hilfe für meinen neuen PC!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.