Blöder Anfängerfehler?!?

Diskutiere Blöder Anfängerfehler?!? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich hab nun endlich die neuen Ram`s bekommen da meine G-Skill einfach nicht mit dem PC liefen! Natürlich funzt nun alles. Ich wollte nun Windows ...



 
  1. Blöder Anfängerfehler?!? #1
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard Blöder Anfängerfehler?!?

    Ich hab nun endlich die neuen Ram`s bekommen da meine G-Skill einfach nicht mit dem PC liefen! Natürlich funzt nun alles. Ich wollte nun Windows Xp Pro intallieren. Ersma alles im Bios eingestellt(Uhrzeit usw.) danach kommt wie immer ein schwarzer Bildschirm wo steht: "Please insert the Boot devise and restart the system" naja Win XP eingelegt und promt hat alles geladen. Dann kam die zustimmung des Lizenzvertrages. Ich wollte natürlich zustimmen mit F8 doch ich vergas meine neue Tastatur anzuschliesen, denn ich hatte meinhe alte"Das Kaffee Opfer" angeschlossen bei dem seit längerem keine F Tasten mehr gehen. Dann musste ich es abbrechen und meine andere Tastatur anschließen doch als ich es wiederholen wollte kam statt diesem "Please insert..." nur noch ein blinkender weißer Balken auf dem schwarzen Hintergrund. Die Cd wird nicht geladen auch wenn man sie immer wieder einlegt.

    Kann mir jemand helfen??




    Mfg Crisiszone

  2. Standard

    Hallo crisiszone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blöder Anfängerfehler?!? #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    öhm, nochmal ins bios gehn und boot priority auf boot from cd stellen, dann sollte er eigentlich wieder die cd laden...

  4. Blöder Anfängerfehler?!? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Hmm... bei mir sind da mehrere Unterkategorein: Ich geh im Bios unter Boot dann auf "Bootgerätepriority und dann kommt
    1) From Flobby
    2) From Sonstwas
    usw. und dann
    5) From Lg GSH 4167B also mein Laufwerk was soll ich da machen??

    Muss ich das Cd Laufwerk an erster Stelle stellen??


    edit: Hat sich erledigt ich hab im Bios eingesellt er soll von der Festplatte Booten und nu bin ich in meim Setup Jupiii!!


Blöder Anfängerfehler?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.