Bluescreen bei CPU Oc'en

Diskutiere Bluescreen bei CPU Oc'en im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Huhu T'C Ich bin am versuchen meine AMD X2 3800 zu übertakten. Bis 240 * 10 hab ich ihn stabil gebracht, ab 2.5 krieg ich ...



 
  1. Bluescreen bei CPU Oc'en #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Bluescreen bei CPU Oc'en

    Huhu T'C

    Ich bin am versuchen meine AMD X2 3800 zu übertakten.
    Bis 240 * 10 hab ich ihn stabil gebracht, ab 2.5 krieg ich aber entweder nen Bluescreen beim Laden von Windows, er erkennt die Festplatte gar nicht oder wenn ichs über AI Booster von Windows mache bleibt die Kiste total hängen.

    Muss ich den vCore erhöhen oder soll ich aufhören?

    Die 2.4 laufen mit 1.385 stabil, die 2.5 hab ich direkt mit 1.4 versucht und eben dann packt er das nicht.

    Die Temps sind bei 41°C @prime

  2. Standard

    Hallo soulboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluescreen bei CPU Oc'en #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    www.google.de <- studier mal ein paar OC-Anleitungen...


Bluescreen bei CPU Oc'en

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.