Boot läuft nicht

Diskutiere Boot läuft nicht im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Rechner gebraucht gekauft und als Ich Ihn starten wollte lief es bis zu dem Punkt "Initialize ...



 
  1. Boot läuft nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Boot läuft nicht

    Hi,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Rechner gebraucht gekauft und als Ich Ihn starten wollte lief es bis zu dem Punkt "Initialize Plug and Play ..." da bleibt der Rechner stumpf stehen. und es passiert nix mehr. Ausser dem fröhlichen blinken des Cousors passiert gar nischt mehr. Ach ja die Bios-Meldung kommt ohne Fehlermeldung.

    Hat vielleicht einer von Euch eine Idee was das Problem sein könnte.

    Gruß Dirk

  2. Standard

    Hallo bitchblade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boot läuft nicht #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Nimm mal alle Komponenten aus dem Rechner, die nicht unbedingt benötigt werden (also übrig bleiben CPU, Mainboard, 1 Riegel RAM, Grafikkarte). Wenn es dann nicht geht, guck vielleicht nochmal im BIOS, ob da irgenwelche Einstellungen auf einen IRQ-Konflikt hndeuten.

  4. Boot läuft nicht #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab ich schon gemacht und ins Bios komm ich nicht da er kurz davor hängen bleibt !!! hatte auch schon die batt. rausgenommen !


Boot läuft nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.