Was brauch man für Hardware für ne Lan Party!

Diskutiere Was brauch man für Hardware für ne Lan Party! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Wie sollen 25 Ports für 50 Leute reichen??? Teilt ihr euch zu 2 einen PC?? :2 :2 :2 :2 :2 :2 :2 :2 :2 :2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Was brauch man für Hardware für ne Lan Party! #9
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Wie sollen 25 Ports für 50 Leute reichen???
    Teilt ihr euch zu 2 einen PC??
    :2 :2 :2 :2 :2 :2 :2 :2 :2 :2 :2

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was brauch man für Hardware für ne Lan Party! #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@13. Jan 2003, 19:24
    25 Port Switches reichen bei 50 leuten
    muss es net noch ein Server geben auf dem dann die spiele Laufen ?
    @Carnefix: Da steht doch 25 Port Switch(es). Also Mehrzahl. d.h. mehrere 25 Port Switch(es). :bj

  4. Was brauch man für Hardware für ne Lan Party! #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hmm
    Gibt es überhaupt 25 Port switches??
    Zu den Severm , bei CS z.b muss das nicht wenn einer einen schnellen rechner hat geht das schon!! Aber da gibt es einen hacken mehr als für 20 Leute kann man sowas nicht machen!!Also besser wäre es wenn ich einen Server hättet !Aber mehr als einspiel würde ich da nicht eröffnen sonst geht der Ping runter.

    Ihr solltet wohl auf den Strom achten , nicht mehr als 8 Leute an eine dose sonst bekommt ihr Probleme ,ach und ambesten keine Kabeltrommel verwenden ,wenn nur komplett abgerollt!!!


    MfG
    Th_Hasti

  5. Was brauch man für Hardware für ne Lan Party! #12
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Mach dir mal über den Storm keine sorge ich mach das Beruflich

  6. Was brauch man für Hardware für ne Lan Party! #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,

    ja, cs kommt eigentlich mit einem 1300er Duron mit 256MB locker aus... und die anderen spiele können sie ja wirklich selbst starten... da wird sich bei 50 leutz ja wohl einer mit ner höllenmaschiene finden *g*

    wir haben bei netzwerken immer einen 2.26Ghz Pentium4 mit 512MB und G4 4600 zur verfügung... und der hat nicht einen frame weniger bei cs dadurch... nur bei der ping hat er natürlich einen vorteil...

  7. Was brauch man für Hardware für ne Lan Party! #14
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich hab mal gelsen das als Server auch ca. ein 500 Mhz reicht weil der nur dazu da ist alle positionen der verschiedenen Spielern zu berechnen?

  8. Was brauch man für Hardware für ne Lan Party! #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Kommt darauf an ob das jeweilige Game nen dedicated server integriert hat
    bei Battlefield hat das auf alle fälle gefunzt.


    mfg acid

  9. Was brauch man für Hardware für ne Lan Party! #16
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    solche dedicated server gibt es ja in so gut wie jedem guten Ego shooter CS oder Ut 2003 u.s.w
    weiss jemand ob man dann nur ein Spiel laufen lassen kann oder gleich mehrere auf einem PC


Was brauch man für Hardware für ne Lan Party!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

backbone lanparty 50 leute

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.