Was brauch man für Hardware für ne Lan Party!

Diskutiere Was brauch man für Hardware für ne Lan Party! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; soweit ich weiß können mehrere spiele auf einem rechner laufen... nur sollte der dann natürlich etwas schneller als ein 500er sein... und 512MB ram sind ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Was brauch man für Hardware für ne Lan Party! #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    soweit ich weiß können mehrere spiele auf einem rechner laufen... nur sollte der dann natürlich etwas schneller als ein 500er sein... und 512MB ram sind dann auch minimum...

    die dedicated version von counter-strike ist soweit ich weiß einfach nur eine console... aber ich hatte noch nie mehrere spiele dedicated auf einem rechner laufen...

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was brauch man für Hardware für ne Lan Party! #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    also ich hatte mal nen p2 333 mit 196mb ram und ner 10gb platte und da lief cs als dedicated mit 8 spieler absolut ohne probs. mit 12 ginge es sicher auch noch. habs bloß nie getestet.

  4. Was brauch man für Hardware für ne Lan Party! #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ram, Ram, Ram je mehr desto besser! Ist halt meine Erfahrung! Mehrere Games auf einem Server geht falls schnell und eben genug Ram, aber das Gewürge fängt mit mit der Portvergabe an! War noch jedesmal ein Gemurckse bis das lief! *ggg*


    Gruß Michl :)


Was brauch man für Hardware für ne Lan Party!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

backbone lanparty 50 leute

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.