Brauche hilfe

Diskutiere Brauche hilfe im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; :8 Brauche hilfe binn ganz neu in diesem gebit was hompage an geht ist hir vieleicht jemand der mir da etwas helfen kann wenn ich ...



 
  1. Brauche hilfe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :8 Brauche hilfe binn ganz neu in diesem gebit was hompage an geht ist hir vieleicht jemand der mir da etwas helfen kann wenn ich wo nicht weiter komme aber zu erst wäre schönn wen ihr mir sagen köntet welche programme am leichtesten sin für einsteiger :cb

  2. Standard

    Hallo cobra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche hilfe #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nachdem ich 4 mal gelesen habe und mir aus dem Buchstabensalat Wörter gebastelt habe, denke ich verstanden zu haben was du wissen möchtest....

    Was soll das denn mal werden wenn es fertig ist ? Eine 08/15 Page oder willst du dich näher mit der Materie befassen ?

  4. Brauche hilfe #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wenn du wirklich ganz neu bist, dann wäre selfhtml vielleicht mal ne nette und einfache einführung in das neue gebiet...nur so ne idee

  5. Brauche hilfe #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Kurze Frage: Du willst also eine eigene Homepage machen!? Oder hab ich das falsch verstanden?

  6. Brauche hilfe #5
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Welche Vorkenntnisse ???

    Hast du schonmal irgendwas programmiert oder was von html gehört?

  7. Brauche hilfe #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mhm, vielleicht ist der Phase5 HTML-Editor (Freeware) etwas für Dich.
    Benutze ich als Homepageerstellungsnewbie (was ein Wort) auch und komme ganz gut zurecht.

    Self html 8.0 ist gut und man versteht auch das meiste, allerdings ist das soo umfangreich, dass man schon sehr gezielt suchen muss, um Problemlösungen oder Anleitungen zu finden (finde ich jedenfalls).

    Der beste HTML-Editor soll Dreamweaver sein. Der zieht Dir aber auch fein die Scheinchen aus dem Portemonnaie

  8. Brauche hilfe #7
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Dreamweaver soll zwar der beste Editor sein, aber bei dem hat man ganz ganz oft keinen sauberen Quelltext...
    Wenn man mal von Anfang an Anfangen möchte, dann soll man es am Besten gleich mit der HTML-Sprache lernen :1 :bj

  9. Brauche hilfe #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    man beginnt meistens mit HTML

    eine der besten seiten die ich kenne und wo das ganze auch gut erklärt ist, ist selfhtml.

    Wenn du das beherscht (wird warscheinlich einige zeit dauern)
    kannst php machen. Damit kannst du dann scripts schreiben wie zb: Newsscript oder ein Forum wie das hier.

    hoffe konnte dir helfen.


    ps: wenn es dich wirklich interresiert wirst es schnell kapieren.


Brauche hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.