Brauche Hilfe - Bluescreen ...

Diskutiere Brauche Hilfe - Bluescreen ... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hey! befehl CHKDSK eingegeben, weiß nich ob er die Platte dabei formatiert hatte Das würde mich aber sehr sehr wundern... Der unformatierte Bereich hat sicherlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Brauche Hilfe - Bluescreen ... #17
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    befehl CHKDSK eingegeben, weiß nich ob er die Platte dabei formatiert hatte
    Das würde mich aber sehr sehr wundern...
    Der unformatierte Bereich hat sicherlich auch nicht zu Bluescreens geführt. Eher ein Defekt der Festplatte, die dann ja auch komplett ausgefallen ist, oder?

    Cu

  2. Standard

    Hallo JpG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche Hilfe - Bluescreen ... #18
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Ja das laufwerk geht auf ...

  4. Brauche Hilfe - Bluescreen ... #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Wird das CD-Rom Laufwerk beim booten angezeigt? Steht es als erkanntes Laufwerk im bios?

    Ist das nicht der Fall, dann im bios auto-detect einstellen. Falls das nicht funzt von Hand eintragen.

    Falls es im bios steht und dennoch nicht im Gerätemanager: 1)Nach Hardware suchen lassen, oder 2) auswählen.

    Vielleicht mußt Du aber auch (zusätzlich) ne' neue firmware für das Laufwerk besorgen. XP hat mit dem ein oder anderem CD-Rom manchmal Probleme.

  5. Brauche Hilfe - Bluescreen ... #20
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    also es is mal auf auto gestellt, aber eigentlich habe ich früher auch nie was zusätzlich gebraucht....

    darum find ich das ja so komisch ....

  6. Brauche Hilfe - Bluescreen ... #21
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    @tiberuis16

    Naja is scho länger her und wollt jetz niemanden dazu verleiten ausversehn seine Daten inne Tonne zu kloppen.
    Und ja die Platte war schrott, aber erst ne ganze zeit später (beim tronsport wahrscheinlich kaputtgegengen oder einfach altersschwäche mmaxtor 40gb 5400upm . Hatte "damals" riesen Probleme mit winxp und hab da immer formartiert/neuinstalliert und zweimal den selben bluescreen gehabt, irgendwann mal CHKDSK (sortiert Fehlerhaftebereiche aus mein ich )
    ausgeführt und diesen unpartitionierten [warnich der der bei winxp insallation automatisch ensteht/überbleibt] Bereich mit bei C:\ eingefügt
    danach gings,
    haste recht werden wohl fehler auf der platte gewesen sein


Brauche Hilfe - Bluescreen ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bluescreen bei installation elitegroup

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.