Bulk? Pro?

Diskutiere Bulk? Pro? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich weiß nicht ob ich hier richti bin da es ne Frage um eine Soundkarte ist, aber meine Frage ist dafür umso pasender für den ...



 
  1. Bulk? Pro? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Bulk? Pro?

    Ich weiß nicht ob ich hier richti bin da es ne Frage um eine Soundkarte ist, aber meine Frage ist dafür umso pasender für den "Newbie bereich"

    Was ist der Unterschied zwischen der

    Creative Labs - SOUND BLASTER AUDIGY 4 bulk
    und der
    Creative Labs Sound Blaster Audigy 4 Pro

    auser dem Preis?
    Die bulk schafft doch auch 7.1 Sound.

    bitte keine Kommentare wie "zu blöd zum Lesen" ...ect.
    Ich verstehe von Hardware nicht soviel.

  2. Standard

    Hallo PC12345,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bulk? Pro? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    BULK= Kein Lieferumfang
    Pro=Lieferumfang (wie der genau aussieht weiss ich aber nicht)

    Die Karten selbst sind identisch.

  4. Bulk? Pro? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort

    Folgende Situation bei mir:
    Ich hab AMD Athlon 2700 Mhz, ein Asus A7N8X Motherboard, zwei Festplatten (120 GB, 8 GB),
    Win XP, 256 MB RAM. "16fach DVD und 48fach CD-ROM Laufwerk
    ATI Radeon 9500
    Die Grafikkarte reicht mir vollkommen aus.

    Hab momentan nur ein 2.1 Soundsystem und eine On-Board-Soundkarte.
    Will mir aber später ein besseres Soundsystem kaufen.
    Die On-Board-Soundkarte ist mit hässlichen Kabeln versehen, die mir nur den Blick in meinen PC versperren --> Kabel müssen weg --> Soundkarte muss her
    Ich brauch kein Micro, ich hab keine TV Karte (Bzw. habe sie ausgebaut), ich brauch nur meine Boxen und evtl mal nen Kopfhörer

    Ist es für mich, unter den mir gegebenen Bedingungen, ratsam die bulk zu nehmen? Oder evtl doch ne andere Soundkarte.
    Meine Grenze liegt so bei 50 Euro.

  5. Bulk? Pro? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Audigy 4 gibt es für 50 Euro? Dachte dafür wäre nur die 2 ZS (absolut ausreichend für deine Ansprüche) zu haben... Ich denke mit einer der beiden Karten wärst du hochzufrieden!

  6. Bulk? Pro? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Soundkarte muss mp3's gut klingen. Das ist mein "größter" Anspruch ^^
    Ist die audigy 4 die Nachfolgerin der audigy2 ZS ?

  7. Bulk? Pro? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von PC12345
    Die Soundkarte muss mp3's gut klingen. Das ist mein "größter" Anspruch ^^
    Da wärst du mit den beiden sehr gut bedient, etwas wesentlich besseres gibts für das doppelte... die x-fi extreme music zum Beispiel aber das sprengt dein Budget.

  8. Bulk? Pro? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Geht eigentlich jede Soundkarte auf jedes Mainboard (zumindest auf meins ) ?
    Oder von was hängt das ab?

  9. Bulk? Pro? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Prinzipiell ja, noch gibt es keine die zu neu sind (PCI-E) und keine mehr die zu alt sind (ISA).

    Da es also nur PCI-Soundkarten gibt (im HomeUser-Bereich) passt quasi jede!


Bulk? Pro?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.