Cebop laptop boot problem

Diskutiere Cebop laptop boot problem im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich habe hier ein Laptop von nem Kumpel bekommen und soll mal dannach schauen , weil sich XP nicht mehr booten lässt. Ich mir gedacht ...



 
  1. Cebop laptop boot problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Cebop laptop boot problem

    Ich habe hier ein Laptop von nem Kumpel bekommen und soll mal dannach schauen , weil sich XP nicht mehr booten lässt.
    Ich mir gedacht "nunja kein Prob , einfach Windows neu drauf und fertig..."
    Aber ich kann nichts booten...und ja ich hab schon im Bios alles richtig gestellt..

    1. CD-Rom Drive
    2. Removeable Devices
    3. Hard Drive

    So aber wenn ich ne Cd einlege , glaub ich lädt er sie kurz , zumindest wird das Laufwerk mal kurzt aktiv , aber dann lande ich auch schon in dem Windows Auswahl Menü , wo ich nur Abgesicherten Modus usw. starten könnte , wenn es gehen würde ^^

    So dann hab ich es mit dem Mini XP auf nem USB Stick versucht und wieder das selbe...das LED im Stick blinkt so 5 sekunden lang und schon lande ich wieder in dem Auswahl Menü.

    Alles was ich über den Laptop weiß , ist das er von Cebop ist ,40 Gig Platte ,Wlan , 1,4 Ghz , und 256 mb Ram hat


    Das problem liegt an der vga850.fon aber ich komme nicht in die Wiederherstellungskonsole , weil ich ja irgendwie nichts booten kann =(

    Habt ihr irgendeine lösung für mich ?

    Wenn ich den Abgesichertern modus starte , dann bootet er entweder neu , oder es kommt ein schwarzer bildschirm , der auch schwarz bleibt

  2. Standard

    Hallo NiVeK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cebop laptop boot problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cebop notebook bootvorgang

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.