Clanseite umsonst!!!

Diskutiere Clanseite umsonst!!! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; @ webmasterpro.de gibts zu beiden fette beispiele wie man abgehn kann ;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Clanseite umsonst!!! #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ webmasterpro.de gibts zu beiden fette beispiele wie man abgehn kann ;)

  2. Standard

    Hallo Protector,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Clanseite umsonst!!! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    muss ich wenn ich da scripte runtergeladen hab die auf nen webserver hochladen wenn ja dann sagt mir was ein guter webserver ist (plz mit website )
    wenn nein sagt mir was ich machen muss thx im vorraus!!! :co :cl

  4. Clanseite umsonst!!! #11
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Wolltest du zwar nicht genannt haben aber z.B. tripod ist ein kostenloser Webserver. Der hat zwar nur 50mb aber, wenn du erstmal keine Downloads anbietest, dann reichen die.
    Leider ist auch viel Werbung dabei... wenn du etwas werbefreies möchtest, dann muss man nunmal löhnen.

    Die Dateien kriegst du auf den Server einmal mit der "tripod'schen" Software WebFTP oder aber z.B mit Bit Beamer einem der momentan besten Progs dafür (ist auch relativ selbsterklärend, wenn man sich damit beschäftigt).
    Ist zwar nur Shareware, aber wenn du das Programm komplett deinstallierst und wieder neu installierst, dann funzt es wieder.

  5. Clanseite umsonst!!! #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hmm ja das is haltn Prob. Tripod Lycos etc. sind halt net wirklich so der hammer. Bei Hosteurope gibts schon webspace mit php cgi usw ab 7€

    1 .de-Domain,
    10 Subdomains,
    250 MB Speicher,
    100 eMail-Adressen, Webmailer, PHP4, MySQL-Datenbank

    und das is ja net die welt. wenn du einen clan hast und jeder n euro rüberwächst dann is das mal kein ding. Und bei host europe bist gut dran ich selbst habe da meine 3 webserver schon seit 1998 und hatte bisher absolut keine Porbleme. ausfälle kommen zwar auch vor aber sehr sehr selten. Prei-Leistung TOP.

  6. Clanseite umsonst!!! #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also wenn es um webspace den man bezahlen muss geht würde ich auf jeden fall zu server4free.de raten... allerdings sollte man sich dafür n bisschen mit linux auskennen... dann kannste dir darauf einfach deinen server basteln und hast 1000MB + 15gigs traffik incl.

  7. Clanseite umsonst!!! #14
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    für einen kostelosen Webspace, mit php und glaube 25 mb speicher und paar zusätzlichen Funktionen könnte ich dir evtl. www.strikenet.de empfehlen...
    hat auch eine sehr gute Erreichbarkeit, unterstützt aber leider kein mysql, hat dafür aber auch keine Werbung
    Gruß RafRyder

  8. Clanseite umsonst!!! #15
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    bin selbst bei www.netbiest.de und www.all-inkl.com

  9. Clanseite umsonst!!! #16
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    www.dreamcodes.com
    einfach auf downloads klicken und aussuchen was man braucht :) ist alles dabei.
    genau so wie bei clanscripts.de


Clanseite umsonst!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

clanpage umsonst

html fertige clanpage

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.