Computer angebot

Diskutiere Computer angebot im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ¦ArtNr ¦ A R T I K E L ¦ * ¦ Preis ¦ ¦------¦--------------------------------------------------------¦----¦------ ---¦ ¦CB451 ¦Miditower -Gehäuse Chieftec DX-01BD-U schwarz ohn¦ 1¦ 62.90¦ ...



 
  1. Computer angebot #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Computer angebot

    ¦ArtNr ¦ A R T I K E L ¦ * ¦
    Preis ¦
    ¦------¦--------------------------------------------------------¦----¦------
    ---¦
    ¦CB451 ¦Miditower -Gehäuse Chieftec DX-01BD-U schwarz ohn¦ 1¦
    62.90¦
    ¦CC403 ¦PC-Netzteil 400W FORTRON FSP BlueStorm PFC/120er/20+¦ 1¦
    57.90¦
    ¦CD584 ¦MB ASUS P5B Deluxe LGA775 DDR2/PCIE/SATA2/LAN/WIFI i¦ 1¦
    179.90¦
    ¦CE183 ¦FD-CR7 TEAC Floppydrive schwarz+ Card-Reader in¦ 1¦
    22.90¦
    ¦CL421 ¦HDD Seagate 250GB ST3250620AS Barracuda 7200.10 16MB/S¦ 2¦
    79.90¦
    ¦CM022 ¦DVD/CD-ROM LG 8164B 16x/48x, schwarz intern/¦ 1¦
    18.90¦
    ¦CT857 ¦MSI NX7900GT-VT2D EZ 256MB/PCIE TV/VIVO/2xDVI re¦ 1¦
    277.90¦
    ¦EK857 ¦CPU-BOX Intel Core 2 Duo E6600 2400MHz LGA775 4MB/FSB¦ 1¦
    324.90¦
    ¦EL830 ¦DDR-2-RAM ELIXIR 1024MB 667MHz, 240 p¦ 2¦
    89.90¦
    ¦IA176 ¦PC-Papstlüfter 4412F/2GLL 18dB, MB-Anschluß, 120x120x¦ 1¦
    18.90¦
    ¦UA110 ¦Serviceleistung -Individuelle Systemerstellung- Home/Of¦ 1¦
    50.00¦
    ----------------------------------------------------------------------------
    ----
    enth.MwSt. 186,73 Euro Gesamtpreis : 1.353,80 Euro


    SCHIWI-Service GmbH Telefonische Infoline Bankverbindung
    Gutenbergring 40 Tel.: (040) 52 87 58 - 50 Hamburger Sparkasse
    22848 Norderstedt Fax: (040) 52 87 58 - 59 Konto-Nr. 1088214711
    HRB Nr. 4124 E-Mail: service@schiwi.de (BLZ 200 505 50)


    Ich plane mir einen neuen pc zuzulegen nur leider muss ich sagen ich habe absolut keine ahnung was gut ist oder nicht hauptsache das teil läuft


    ich bin allso zu schwiwi gegangen und habe mir ein angebot für knapp 1400 euro lassen machen

    jetzt ist meine frage weil ich überhaupt keine ahnung habe und wirklich nichts von dort oben verstehe , lohnt sich das ?

    kann ich mit den pc auch einwandfrei alle jetzigen games aufn markt in höchster qualli daddel ?


    Ich bitte um schnell antworten


    Mfg Jan g:

  2. Standard

    Hallo gutsche8,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer angebot #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Mit dem System wirst du sicher gut zocken können.

    Brauchst aber noch ein Betriebssystem...

    MfG
    Iopodx

  4. Computer angebot #3
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von gutsche8
    kann ich mit den pc auch einwandfrei alle jetzigen games aufn markt in höchster qualli daddel ?
    Nein, TES: Oblivion zwingt mit allen Optionen auf hoch sogar eine 7950GX2 in die Knie. Aber im Großen und Ganzen keine Probs.

    Nur zu einem anderen Netzteil möchte ich raten. Den FS-Teilen mißtraue ich generell, zuviele schlechte Erfahrungen...

  5. Computer angebot #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jopp :D das habe ich vergessen zu listen aber ist der pc auch zukunftssicher allso werde ich damit auch spiele die in den nächsten monaten kommen optimal spielen können ?

  6. Computer angebot #5
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    optimal nicht, Windows vista kommt bald mit direct x version 10 daher (besser für viele neue spiele unter Windows). Ich denke das heutige grafikkarten nicht 100% dx 10 kompatibel sind und daher etwas hinterherhinken werden sobald aktuellers erscheint.solange keine neune effekte auf dx 10 fgrundlage programmiert weerden macht das aber keinen großen unterschied.
    mit aktuellen spielen sollte der rechner keine probleme haben.zukünftiger werden vllt nciht in maximalen details darzustellen sein ,
    aiuch kann die 7900 nciht HDR und AA gleichzeitig darstellen
    braucht aber sehr viel weniger strom (niedrigere temps, leiser) als zb die radeon x1900 xt

    spiele wie zb Crysis (info www.crysis-online.com, soll diesen herbst erscheinen)
    laufen auch auch auf derzeitigen systemen , allederings auch auf dual-gpu´s
    mit größerem support für diese


Computer angebot

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

AG Norderstedt HRB Nr. 4124

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.