Computer kauf?!

Diskutiere Computer kauf?! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Er kann sich ja auch ein Desktop Gehäuse holen, da passt das doch auch rein, oder? Dann kann er den TFT auf das Desktop Gehäuse ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Computer kauf?! #25
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Er kann sich ja auch ein Desktop Gehäuse holen, da passt das doch auch rein, oder?
    Dann kann er den TFT auf das Desktop Gehäuse draufstellen... sieht manchmal sehr cool aus (wenn's farblich zusammen passt).

    Ansonsten bin ich auch für boidsen's Zusammenstellung, da kann man ja bei Bedarf auch noch eine GraKa wie 'ne 9800 Pro oder ähnliches nachrüsten.
    Ich hab jedoch was klitzekleines auszusetzen: nimmt man bei 939er Sockel nicht besser SingleSided RAM? Der ist auch nur 10€ teurer und er kann (bei Bedarf) nachher noch auf 2048MB aufstocken.


    Bye, Feyamius...
    ...ansonsten zustimmend nickend.

  2. Standard

    Hallo TPH,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer kauf?! #26
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... z.B. des hier: http://www.pc-max.de/forum/article.php?&a=388 ! Und ohne extra Graka sollte auch das eingebaute NT ausreichen...

    Und wegen dem RAM: Da hab ich drauf gewartet, dass das jemand moniert... Aber seit dem Venice/San Diego is die Verwaltung von mehr als vier logischen Bänken auch bei 200MHz kein Problem mehr! --> Singlesided RAM auch fürn AMD64 (wenns eben kein älterer is...) nich mehr nötig - und doublesided is nich nur billiger, sondern auch generell besser kompatibel und auch besser ocbar wegen der kleineren Einzelchips!

  4. Computer kauf?! #27
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Dann bin ich dir wohl mit Anlauf in die Falle gerannt!

    Als Desktop-Gehäuse gefällt mir das hier sehr gut.


    Bye, Feyamius...
    ...der sich jetzt das Fettnäpfchen von den Schuhen kratzt.


Computer kauf?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.