Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!!

Diskutiere Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; das problem habe ich jetzt zusammen mit usch65 über msn messinger gefunden einer von beiden arbeitsspeicher war kaputt....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das problem habe ich jetzt zusammen mit usch65 über msn messinger gefunden einer von beiden arbeitsspeicher war kaputt.

  2. Standard

    Hallo DJVital,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!! #10
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Wenn das Licht vom Diskettenlaufwerk brennt hast Du einfach nur das Kabel falsch rum angeschlossen. Einfach umdrehen dann sollte auch der Fehler behoben sein.

  4. Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!! #11
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Laz-Y Beitrag anzeigen
    Wenn das Licht vom Diskettenlaufwerk brennt hast Du einfach nur das Kabel falsch rum angeschlossen. Einfach umdrehen dann sollte auch der Fehler behoben sein.
    Und du könntest im falschen Thread gelandet sein - anders kann ich mir diese Antwort nicht erklären!
    War hier zwar nicht auf dich bezogen - aber halte dich evtl. auch mal dran.
    Das Thema hier ist doch erledigt - steht doch über deinem Beitrag!

    PS:
    Wenn es draußen dunkel ist, ist es meist weiter als zu Fuß!

  5. Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!! #12
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Sorry, dass ich helfen wollte. Aber wie im ersten Beitrag zu lesen, hatte der TS auch das Problem, dass das DiskLW Licht brennt. Und da ich nicht sicher war, ob dieses Problem auch behoben ist mein kurzer Hinweis - denn mit nem defekten RAM-Riegel hat das mal nix zu tun.
    Die Gefahr ist nämlich, dass wenn man bei falsch angeschlossenem Kabel ne Diskette einlegt sind normalerweise alle Daten gelöscht. Das wollt ich ihm ersparen. Da schreib ich lieber nen Beitrag umsonst als das jemand Datenverlust hat. Wenn das für Dich nichts nützliches ist kann ich auch nichts machen.

  6. Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!! #13
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Laz-Y Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich helfen wollte. Aber wie im ersten Beitrag zu lesen, hatte der TS auch das Problem, dass das DiskLW Licht brennt. Und da ich nicht sicher war, ob dieses Problem auch behoben ist mein kurzer Hinweis - denn mit nem defekten RAM-Riegel hat das mal nix zu tun.
    Die Gefahr ist nämlich, dass wenn man bei falsch angeschlossenem Kabel ne Diskette einlegt sind normalerweise alle Daten gelöscht. Das wollt ich ihm ersparen. Da schreib ich lieber nen Beitrag umsonst als das jemand Datenverlust hat. Wenn das für Dich nichts nützliches ist kann ich auch nichts machen.
    Zitat Zitat von DJVital Beitrag anzeigen
    ... und hdd led brennt ständig...
    Wenn du damit das meinst - OK, könnte man ja mal verwechseln - ne HDD und ein Floppy-LW - oder?!
    Sorry -

    EDIT:
    Auch auf die Gefahr hin jetzt hier gesperrt zu werden - ...
    aber haben hier eigentlich einige schon jetzt etwas viel am Glühwein oder der Weihnachtsbowle geschnuppert?! Anders kann ich mir manche Postings, die hier in letzter Zeit auftauchen, wirklich nicht erklären.

  7. Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!! #14
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Jo, Du hast Recht - ich hab statt hdd fdd gelesen - wahrscheinlich weil dort das Brennen der LED ein oft vorkommender Fehler ist und ich das früher oft beheben musste. Ist mir trotz mehrfach Lesen nicht aufgefallen.

    Ist auch egal, wie gesagt ich hab mich geirrt. Trotzdem ist das kein Grund mich so anzupflaumen wie Du das machst. Mir gleich zu unterstellen, dass ich besoffen sei, dies noch mit allen möglichen Auslach-Smilies zu untermalen und dumme Sprüche loszulassen ist eine armselige Reaktion darauf.
    Mag zwar sein, dass mein Beitrag dem TS nicht geholfen hat. Er war aber immerhin im besten Wissen geschrieben und sollte nur helfen, und freundlich war er hoffentlich auch. Vor allem letzters kann man von Dir nicht behaupten was Du ja immerhin auch schon bemerkt zu haben scheinst.

    Du beschwerst Dich, dass das Niveau im Forum nachläßt. Aber das einzige niveaulose Posting in diesem gesamten Thread stammt von Dir.


    PS: Ich bin sicher dass Du deswegen nicht gesperrt wirst - und selbst wenn, was machen schon ein paar Tage Sperrung in einem Forum aus. Internet ohne persönlichen Kontakt ist schon was tolles. Da kann man so richtig schön die Sau raus lassen ...

  8. Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!! #15
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Also als ich dein problem oben gelesen hatte wollte ich sofort schreiben das es wohl der Arbeitsspeicher ist aber naja ihr habts ja selbst gefunden


Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

alivexfire-esata2 startet nicht

computer bootet nicht nach umbau

pdf xchange viewer 64
alivexfire-esata2 startet nicht mehr
asrock alivexfire-esata2 startet nicht
alivexfire startet nicht
matherboard asrock ddr3 karton

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.