Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!!

Diskutiere Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo leute brauche dringend hilfe habe vorgestern ein ALiveXFire-eSATA2 matherboard mit AMD dual core eingebaut.alle kabeln richtig angeschlossen wollte starten aber der bildschirm bleibt schwarz ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Lächeln Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!!

    Hallo leute brauche dringend hilfe

    habe vorgestern ein ALiveXFire-eSATA2 matherboard mit AMD dual core eingebaut.alle kabeln richtig angeschlossen wollte starten aber der bildschirm bleibt schwarz der computer macht nicht mal piep so wie immer beim starten lufter laufen aber und hdd led brennt ständig ich habe 2 512 mb ddr2 arbeitsspeicher drin.netzteil 370W habe ich schon gestern neu gekauft grafikkarte ist auch neu geforce 8600gs.Bitte kann mir jemand helfen die arbeitsspeicher sind alle beide neu.Ah noch was wenn ich die arbeitsspeicher rasstecke piept er aber fährt trozdem nicht hoch.was soll ich tun.das mather board hat einen IDE ausgang ich habe auf den meine festpltte und dvdbrenner drauf geht es?? schon oder.

    danke im voraus

  2. Standard

    Hallo DJVital,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!! #2
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Hallo und "Herzlich Willkommen im Forum"!

    Liste mal bitte alles etwas genauer (mit Herstellerangaben) auf was im PC verbaut ist.
    Hast du beim Einbau auf die richtige Positionierung der Abstandshalter unterm Board geachtet?! (Kurzschlussgefahr!)

  4. Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8400GS

    Speichermodul DDR2-RAM

    DDR2-RAM - 512 MB - PC800

    Netzteil 370 Watt mit 24 pin und 4 poigem 12 v stecker

    ASROCK ALIVENF5-ESATA2+ MAINBOARD SO.AM2

    AMD chip weiß ich nicht mehr welches drin war aber wo ich das gekauft habe war das schon zusammen gebaut also der lüfter und cpu.

  5. Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!! #4
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Frage

    Das sind aber immer noch recht magere Angaben (z.B. Hersteller vom Netzteil, Marke,...) - evtl. kann dir ja ein Programm wie "Everest" da schon mehr Angaben zu machen - findest du hier oben auf der rechten Seite unter "Aktuelle Files"!
    Auch hast du geschrieben DU hättest das Board eingebaut! Also hast du dabei auf die richtige Positionierung der Abstandshalter geachtet?! - oder einfach "altes Board raus, neues Board rein"!?

  6. Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das netzteil heißt Trust 370 Watt
    ich hab schon au die abstände geachtet ich weiß nicht soll ich alles wieder raus bauen und alles wider komplett einbauen.grüß

    ich bin schon am ende mit meinen nerven.weiß nicht mehr was ich tun soll

  7. Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!! #6
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    Es geht nicht um "abstände" - es geht darum dass die verschiedenen Mainboard Hersteller teilweise die Löscher zur Befestigung des Boards am Gehäuse unterschiedlich platzieren!

    Diese Halter/Verschraubungen - , im Bild die linken aus Messing! - dürfen NUR an den stellen sein wo dein Board auch die passenden Löscher
    für hat, sonst hast du einen Kurzschluss unter'm Board und es tut sich - NIX!
    Also wenn du dir da nicht sicher bist - bau es nochmal aus und schau genau nach!

  8. Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!! #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke erstmal für deine hilfe also ich habe jetzt alles rausgebaut die locher für die befestigungen des boards passen und diese halterungen aus messing sind auch da wo sie hingehoren also unter dem board ist nichts.was ist der nächste schritt.

  9. Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!! #8
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Idee

    Jetzt, wo du's schon mal draußen hast...
    Mach mal einen Test mit minimal Konfig. - also lass mal alle Laufwerke ab (mit Kabeln und Stromanschlüssen ab) und lass mal nur die CPU (mit Kühler!) EINEN! RAM-Riegel und der Grafikkarte im Board und schalte es (auf dem Karton liegend z.B.) ein und schau ob du da etwas bekommst! Melde auch evtl. die Beeps die dein Board macht als Fehlermeldung)
    Achja, Monitor kannst du natürlich auch an die GraKa anschließen.


Computer startet nicht nach dem umbau hilfe bitte!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

alivexfire-esata2 startet nicht

computer bootet nicht nach umbau

pdf xchange viewer 64
alivexfire-esata2 startet nicht mehr
asrock alivexfire-esata2 startet nicht
alivexfire startet nicht
matherboard asrock ddr3 karton

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.