cpu boxed oder nicht?

Diskutiere cpu boxed oder nicht? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo! ich weiß ich stell viele blöde fragen...aber irgendwann muss mans ja lernen! also: was ist der unterschied zwischen boxed und nichts? was ist besser???...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. cpu boxed oder nicht? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo!

    ich weiß ich stell viele blöde fragen...aber irgendwann muss mans ja lernen!

    also: was ist der unterschied zwischen boxed und nichts?

    was ist besser???

  2. Standard

    Hallo Infinity,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cpu boxed oder nicht? #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hoi,


    bei dem "boxed" bekommst du noch zusätzlich einen Kühler dazu und Garantie auf den Prozessor.

    ohne boxed hast du nur den Prozessor mehr nicht !

    was besser ist? naja, *g* ist wieder ein großer streitpunkt

  4. cpu boxed oder nicht? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    guter oder schlechter kühler?? ... denn kann ich mir sicher nicht aussuchen, oder??
    hat man sonst wirklich keine garantie???

  5. cpu boxed oder nicht? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    boxed heisst mit kühler/lüfter. wenn du nicht OCen willst reicht das normalerweise, ansonsten nimm nen nicht-boxed und nen gescheiten kühler dazu.


    es wurde auch schon gemunkelt dass AMD defekte prozzis nur umtauscht wenn sie als boxed gekauft wurde, was da dran is weiss ich aber nicht :8

  6. cpu boxed oder nicht? #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich persönlich habe noch keinen Prozessor gekauft der nicht ging (ohne boxed)

    wenn du den prozessor bei einem online shop kaufst und er würde wirklich nicht gehen, dann wird der shop sicher umtauschen, wenn er seriös ist !

  7. cpu boxed oder nicht? #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, danke leute!

  8. cpu boxed oder nicht? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    Aus erfahrungen sind die Boxed AMD-Lüfter der letzte dreck!
    Bei boxed Intel kannste beruhigt zuschlagen.

  9. cpu boxed oder nicht? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das seh ich anders,...früher waren die echt nicht gut,... aber heute kann man da eigentlich beruhigt zugreifen wenn man nicht unbedingt der absolute Silent-Fan ist oder OCen möchte.


cpu boxed oder nicht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.