CPU defekt? Kühler abnehmen, wie mach ich das?

Diskutiere CPU defekt? Kühler abnehmen, wie mach ich das? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ok also dake erstmal für die ganze Hilfe. Erstmal muss ich mich selber berichtigen: es ist ein Asus A7A266. Der Prozessor ist ein AMD Duron ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. CPU defekt? Kühler abnehmen, wie mach ich das? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok also dake erstmal für die ganze Hilfe. Erstmal muss ich mich selber berichtigen: es ist ein Asus A7A266. Der Prozessor ist ein AMD Duron (? glaub ich) 1333 Mhz. Hab leider keine weiteren prozessoren für das board.
    Habe auch nicht vergessen alles wieder anzuschließen, da ich gar nichts anderes (bis auf ein Disketten-laufwerk) ausgebaut bzw. keine sonstigen kabel herausgezogen habe. alles was ich versucht habe, war den lüfter abzubauen. Scheint mir alles dennoch recht seltsam, da ich recht zarghaft "operiert" hatte....

  2. Standard

    Hallo Hungriger Hugo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU defekt? Kühler abnehmen, wie mach ich das? #10
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    hallo,

    du bist aber nicht irgendwie auf dem board abgerutscht, so das es eine macke hat oder ?

    denke mal nicht, sonst hättest du das wohl geschrieben.

    also versuche erstaml den lüfter abzubauen und schau ob wie schon von den anderen erwähnt wurde, ob an der DIE eine ecke abgebrochen ist....

    wenn diese keine beschädigungen hat und die cpu ja vielleicht doch heile ist, kann natürlich auch aus welchem grund auch immer irgendwo eine erdung in deinem gehäuse sein, weswegen z.b. auch kein bild auf dem monitor kommt.

    dafür solltest du das mainboard aus dem gehäuse bauen, auf eine unterlage auf den tisch legen und den strom anschliessen und dann mal den pc einschalten, so könnte man das problem einkreisen.

    wenn du da nicht weiterkommen solltest, empfiehlt es sich, zu einem pc-laden um deine ecke zu gehen, um dort den pc mal checken zu lassen.


    gruss black


CPU defekt? Kühler abnehmen, wie mach ich das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7a265 asus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.