CPU kaputt?

Diskutiere CPU kaputt? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Auf der CPU haeb ich jetzt kleine Kratzer/Abschürfungen festgestellt. Ich denke das Ding ist endgültig über den Jordan gegangen, denn der PC bekommt Saft, die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. CPU kaputt? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Krischna

    Standard

    Auf der CPU haeb ich jetzt kleine Kratzer/Abschürfungen festgestellt. Ich denke das Ding ist endgültig über den Jordan gegangen, denn der PC bekommt Saft, die HD fängt an zu Rotieren nur es kommt kein Bild.

    Naja ma schaun wo ich günstig einen herbekomme :cu

  2. Standard

    Hallo Krischna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU kaputt? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Krischna

    Standard

    Ach ich bin einfach zu blöd für einen PC :1

    Naja jetzt läuft er wieder (ein bisschen :ad )

    An der CPU lags wohl nich und am Mobo irgendwie auch nich.

    Egal 2 weitere Fragen hab ich dennoch:

    1. Wie schalte ich ich die Schutzfuntion des Bios aus, die AMD schon angesprochen hat? Hab n KT7A und hab jetzt keine Zeit zu suchen, muss nämlich gleich weg. :da

    2. Frage ist meine HD vielleicht im *****, weil ein Problem bleibt, wenn ich normal starten will kommt irgendwann ein Bluescreen wo steht, dass Windoof aus Sicherheitsgründen abgeschaltet werden musste.
    Ich soll doch bitte F8 drücken und in den abgesicherten Modus gehen.

    Das funzt aber leider auch nicht, da der Bildschirm einfach nur schwarz bleibt :cn .
    Als letzte Zeile spuckt er mir folgendes ins Gesicht:

    ACPI.sys - Adress F76627DF base at F765C000, Datestamp 3b7d 8550

    :co an die Profis ;-)

  4. CPU kaputt? #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    nimm mal nen anderen ram riegel und versuch mit dem hochzufahren.....danach einfach wieder ausschalten und den alten rein.....so ein ähnliches prob hab ich auch gehabt und es lag am ram :bj

  5. CPU kaputt? #12
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    hi,

    das prob. mit dem blauen bildschirm bei windoos und dem fehler hatte ich auch schon. hab auch alles probliert. beim erste mal hab ich die andere HDD gestartet(falls du eine hast, eionfach mal prb danach gings wieder) oder einfach mal formatieren. bei mir hat´s auf jeden geholfen. musst du ewinfach mal prbieren.

    viel spaß noch.

  6. CPU kaputt? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Krischna

    Standard

    Jo :cb an euch beide, ich werde es testen.

    Weiss denn noch jemand wie man die Schutzfunktion im Bios ausschaltet? Damit wäre mir endgültig geholfen :co


CPU kaputt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.