CPU Kaufberatung

Diskutiere CPU Kaufberatung im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; wenn du mir sagst wie "übertakten" geht ! ist das die sache mit dem Bleistift auf der CPU ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. CPU Kaufberatung #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wenn du mir sagst wie "übertakten" geht !

    ist das die sache mit dem Bleistift auf der CPU ?

  2. Standard

    Hallo Wurm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Kaufberatung #10
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Zitat Zitat von Wurm Beitrag anzeigen
    ist das die sache mit dem Bleistift auf der CPU ?
    Früher war das mal so heute sind es eigentlich nur noch Einstellungen im Bios oder unter Windows.

    wenn du das vor hast würde ich mich erst mal belesen wie genau es funktioniert was willst du denn mit dem Rechner machen

    für Office und Server ist die Leistung ausreichend Spiele sollten auch gut gehen

  4. CPU Kaufberatung #11
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Das ist schon eine Zeit her, dass das mit Bleistift ging.
    Nein, Übertakten macht man im Normalfall per Bios per FSB-Erhöhung (und bei Black Editions durch ein simples Erhöhen des Multiplikators für den FSB).

  5. CPU Kaufberatung #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, habe mich nun entschieden und umentschieden.

    die CPU wird ein x2 7750BE, ich denke die wird dieses jahr noch für alle Games reichen, und beim Ram habe ich mich nun ( nach empfehlung ) gegen die 4x1GB Aeneon zu gunsten von 4x 2GB OCZ Gold entschieden, ich denke mal das 8GB dann für die nächsten 2 jahre OK sind.
    Bei der CPU würde ich dann zu Weihnachten diese jahr nochmal schauen wie die x4 Preise dann sind.


CPU Kaufberatung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.