CPU-Kühlung

Diskutiere CPU-Kühlung im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin! Kann mir jemand sagen was besser ist: Das Wärmeleitpad oder Wärmeleitpaste? Ich denk mir, WLP schön dünn aufgetragen sollte doch die Wärme besser transportieren ...



 
  1. CPU-Kühlung #1
    Junior Mitglied Avatar von oskar

    Standard

    Moin!
    Kann mir jemand sagen was besser ist:
    Das Wärmeleitpad oder Wärmeleitpaste?
    Ich denk mir, WLP schön dünn aufgetragen sollte doch die Wärme besser transportieren als das relativ dicke Pad???
    Ist doch eh nur um einen vollflächigen Kontakt zwischen CPU und Kühler herzustellen (von wegen Oberflächen-Unebenheiten und so)?
    CPU: Athlon XP2200+ mit mitgeliefertem Kühler

    Oskar

  2. Standard

    Hallo oskar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU-Kühlung #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    jepp liegst richtig die wlp vorziehen , vor allem kannste das pad nur noch mit nem messer abkratzen wennde mal den kühler wechselst , hier der link zum tred dazu
    gruß ara
    WLP auftragen


CPU-Kühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.