Daten wieder herstellen

Diskutiere Daten wieder herstellen im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; abend alle zusammen, folgendes: es wurde gestern eine systemwiederherstellung gemacht und die person war so blöde, dass wichtige daten vorher nicht gesichert wurden. was nun? ...



 
  1. Daten wieder herstellen #1
    Volles Mitglied Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard Daten wieder herstellen

    abend alle zusammen,
    folgendes: es wurde gestern eine systemwiederherstellung gemacht und die person war so blöde, dass wichtige daten vorher nicht gesichert wurden.
    was nun?
    es ist ja erst gestern passiert und theoretisch wurden ja nur dateien überschrieben?! die hdd ist nicht defekt und hat sonst nichts, ist es nicht möglich mit irgendnem programm die daten wieder herzustellen? sind ja nur paar word-dateien...

    ich bitte um hilfe

  2. Standard

    Hallo sycon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daten wieder herstellen #2
    Senior Mitglied Avatar von Save_the_Camper

    Mein System
    Save_the_Camper's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II 920 @3,2GHz
    Mainboard:
    Gigabyte Ga-Ma 790X-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair 5-5-5-18
    Festplatte:
    Seagate 250GB | ExcelStore 160GB | Seagate 60GB | Western Digital 45GB | Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 260GTX von EVGA
    Soundkarte:
    Onboard - 7.1 Channel Surround
    Monitor:
    Samsung 2333 23"
    Gehäuse:
    Revoltec Zirconium RT-101 silber
    Netzteil:
    CoolerMaster 600W
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Microsoft Vista 32bit
    Laufwerke:
    DVD-RW

    Standard

    ja daten kann man wieder herstellen allerdings kenne ich das nur von bildern muss aber wohl bei allem möglich sein. ob jedoch jede datei wieder rekontruierbar ist ist fraglich. geh mal auf chip.de da gibt es sicher freeware dazu ansonsten musst du ein prog kaufen die sind oft etwas zuverlässiger was nicht heißt dass die freeware nicht gut genug wäre

  4. Daten wieder herstellen #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn die entsprechenden Sektoren noch nicht überschrieben wurden, dann kannst Du mit jedem Tool eine Wiederherstellung zu Deinen Gunsten abschließen.

    Wenn nicht, tja...

    Einfach mal bei Google suchen, da gibt es reichlich freie Software...

  5. Daten wieder herstellen #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    ich habe schon ein dutzend programme ausprobiert ohne erfolg,nagut,aber danke für die antworten,ich versuche sonst mein glück noch etwas und schließlich sind es nicht meine daten und auch nicht meine verantwortung..

  6. Daten wieder herstellen #5
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    get data back hat mir geholfen
    da kann man erst mal gucken ob die Daten noch da sind und dann überlegen ob es einenm das Geld wert ist


Daten wieder herstellen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pollin elektronik

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.