Datenwiederherst.

Diskutiere Datenwiederherst. im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; man man man :5 hab grad shit gemacht, hab formatiert was nciht formatieren werde sollte, war meine sicherung uns backup partition,,, kann ja nur mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Datenwiederherst. #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    man man man :5 hab grad shit gemacht, hab formatiert was nciht formatieren werde sollte, war meine sicherung uns backup partition,,, kann ja nur mir passiern :ac


    regt mich jetzt voll auf, hat jemand en proggi mit dem man die daten wieder herstellen kann?
    oder geht das nach der Dos Formatierung nich????
    hab mal was gelesen solange sie nciht defragmentiert werden oder überschrieben das sowas möglcih ist...

    hab keine ahnung jetzt.

    büdde helft mir!!!!

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datenwiederherst. #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @-d0m-: Einmal reicht es ein Thema zu posten. Ich habe das andere thema von dir gelöscht.

  4. Datenwiederherst. #3

    Standard

    Hmm, es gab mal bei der PC Pro die Ontrack System Suite 2000, die hatte einen Undeleter, der sogar ganz gut funktioniert hat. Würde ich mal versuchen, außerdem ist's umsonst und hat noch ein paar andere nette Features, das Programm.

  5. Datenwiederherst. #4
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ich dachte nach einer formatierung is nix mehr zu machen.... *doofgugg*
    oder doch?
    drive-rescue ist ein programm,das ich kenne... try it.

  6. Datenwiederherst. #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @ yeti, sorry abba brauch unbedingt hilfe, waren echt wichtige daten!!!

    danke schonmal werd mal die progs ausprobiern, bin grad am ziehn.
    werd berichten obs gefunzt hat.

  7. Datenwiederherst. #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    hey das system suite scheint zu klappen jedenfalls findet er die daten mal sehn ob er auch weiderherstellen kann, ich hoffs doch mal dann iss alles wieder gerettet, juhuuu. muss dann nicht die lästigen Exel dateien neu erstellen und und und und

  8. Datenwiederherst. #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    sodalli hab wieder meine 2.77 GB,

    das system Suite ist gut nur datenwiederherstellung schafts nur 5 dateien aufeinmal, dann hab cih halt easyRecovery gezogen, das hat alles aufeinmal gemacht und sogar die die ich nicht wollte in 3Min hat des prog alles gefunden und knapp ne 3/4 stund kopiert.

    Spitze tool,

    jetzt noch ne frage, gibts noch datensicherheit.
    ich mein wen man sie löscht sogar formatiert dass man se wieder holen kann. kann man die auch restlos von der platte haun??? so das wirklich gar nix mehr drauf is?
    ich denk wenn die dateien immer nur zum überschreiben freigegeben werde wird die platte immer langsamer.. gibts so en programm die die überschreibbaren dateien restlos löscht???

  9. Datenwiederherst. #8
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Für ein sogenanntes Wiping gibt es einige Programme, die Daten unwiederbringbar zerstören. Z.B der "Schredder" aus der Steganos Suite. Es werden die Daten dabei mehrmals auf ganz bestimmte Weise überschrieben, also quasi physikalisch gelöscht.

    Es gibt auch noch eine schärfere Version, die dann noch die Ränder der Spuren bearbeitet.

    Joda


Datenwiederherst.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.