Dauernder neustart

Diskutiere Dauernder neustart im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; mein ziehsohn hat ein, glaube ich, selbstgemachtes Problem. Er hat tuneup2010 und zonealarm gleichzeitig installiert. Während tuneup2010 bei der problembehebung war, hat zonealarm nach einem ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Dauernder neustart #1
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard Dauernder neustart

    mein ziehsohn hat ein, glaube ich, selbstgemachtes Problem.
    Er hat tuneup2010 und zonealarm gleichzeitig installiert.
    Während tuneup2010 bei der problembehebung war, hat zonealarm nach einem neustart gefragt.
    Den hat er dann leider auch sofort gemacht.

    Nun startet der Rechner immer neu.
    und zwar dann, wenn eigentlich die icons auf dem desktop erscheinen.
    Wenn ich den neustart bei systemfehler unterbinde, zeigt der rechner folgenden fehler mit blue sreen:
    KMwDFilter.sys

    Kann man das reparieren?

    BS ist xp professional sp3

    Ich habe folgendes schon rausgefunden.
    bei KMWDFilter.sys handelt es sich um ein maustreiberproblem.
    seine neue maus(die aber vor derm aufspielen von tuneup2010 problemlos lief) rausgezogen.
    eine alte ps2 maus ran und der rechner startet.
    ich habe nun die treiber nochmal neu installiert von der maus.
    aber sobald ich den usb-stick (ist ne kabellose) von der maus in den pc reinstecke, erscheint sofort ein blue-screen mit eben diesem fehler.
    es handelt sich um eine ednet wireless lan 8076 maus

    weiß jemand rat?

    die beiden neuen programme wieder deinstalliert und die maus läuft wieder.
    aber das kann es doch nicht sein?

  2. Standard

    Hallo puhbaer36,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dauernder neustart #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Am besten ist, wenn du die Treiber der Maus mal komplett löschst. D.h. Am besten mal die registrierung durchsuchen nach einträgen von Logitech und löschen. (Natürlich nach der Deinstallation des Treibers und des Programms.) Dann einmal neustarten und dann Maus nei installieren. Viel Erfolg!

  4. Dauernder neustart #3
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Oder einfach beim Hochfahren immer F8 drücken und den letzten Wiederherstellungspunkt wählen.
    Abgesicherter Modus müsste auch gehen, wenn es ein Treiberproblem ist. Von dort kann man dann auch einen Wiederherstellungspunkt auswählen, der etwas weiter zurück liegt.

  5. Dauernder neustart #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Würde ich auch machen also F8 beim Hochfahren und dann letzte funktionierende Konfiguration laden (oder so ähnlich) auswählen, dann dürfte alles wieder im Butter sein.


Dauernder neustart

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kmwdfilter.sys

kmwdfilter.sys zonealarm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.