DDR 333 Speicher mit FSB 133MHz betreiben

Diskutiere DDR 333 Speicher mit FSB 133MHz betreiben im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; nö der PC3500 ist stabiler wie ein PC3200 !! AMD nicht die leute verwirren :ae...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 43 von 43
 
  1. DDR 333 Speicher mit FSB 133MHz betreiben #41
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    nö der PC3500 ist stabiler wie ein PC3200 !! AMD nicht die leute verwirren :ae

  2. Standard

    Hallo Tom256,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDR 333 Speicher mit FSB 133MHz betreiben #42

    Standard

    Schon unglaublich was in Foren alles zusammen fantasiert und geflamet wird. Ich möchte mal ein wenig Aufklärungsarbeit leisten, ich sitze hier als Importeur aller high-end Speicher an der Quelle.

    Zum Thema GEIL = OCZ
    Das ist ein schlechter Witz. Fakt ist, daß der ehemalige OCZ Chef sich selbstständig gemacht hat. Dieses Unternehmen ist G.E.I.L. Somit sind diese beiden Firmen absoluten Konkurrenten und können sich deswegen auch absolut nicht schmecken. G.E.I.L hat eine eigene Fabrikation für Chips, der komplette Speicher wird von G.E.I.L hergestellt.
    OCZ handhapt es ähnlich wie Corsair, die Platinen werden selber hergestellt und die Chips für die High-end Speicher zugekauft. (Derzeit von Winbond, genau wie Corsair.) Die Platinen sind etwas besser und bei weitem nicht so anfällig wie die von Corsair.


    Zum Thema Welcher Speicher ist der Beste
    Diese Frage kann man nicht beantworten, es kommt immer auf die eingesetzten Systeme (Mainboards) an. Der eine Speicher läuft bei dem einen Mainboard besser, der anderen auf einem anderen. Je nach dem mit welchen Mainboardhersteller der Speicherhersteller am engsten zusammen arbeitet.

    Für INTEL Systeme eignen sich die Speicher von G.E.I.L & OCZ z.B. viel besser als die von Corsair. Der OCZ PC3500 EL läuft z.B. bei 2.8V bis zu 250NHZ (DDR500) mit CAS2. Das schafft kein Corsair. G.E.I.L liegt etwas dahinter. Dies sind meine eigenen Erfahrungen...auch in diesem Test kam man zu diesem Ergebniss.
    Bei den meisten AMD Mainboards läßt ein Corsair (PC3200/PC3500) Speicher in der Regel bis zu 200MHZ bessere Timings zu, wer aber den Speichertakt in die Höhe schrauben möchte kommt auch hier nicht am OCZ vorbei.

    Bei OC-WEAR gibt es im Forum unter "Sonstige Mainboards" einen Thread bei dem Mainboard/Speicherkombinationen getestet wurden. Vor dem Kauf lohnt sich der Blick in eine solche Liste...Kann viele Enttäuschungen ersparen.

  4. DDR 333 Speicher mit FSB 133MHz betreiben #43
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hi Sandmann, super bericht. RESPEKT :bj

    als importeur kannst du da nicht uns ein bisschen unter die Arme helfen und uns ein paar prozente machen??

    :2 das war ein fehler zu sagen das du impoteur seist :bj


DDR 333 Speicher mit FSB 133MHz betreiben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

2003 bester ddr 333 arbeitsspeicher

ram 333 und 133 gemeinsam betreiben

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.