wie definiert sich ein "leiser rechner"???

Diskutiere wie definiert sich ein "leiser rechner"??? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; würde mich auch mal intressieren wie man mit nem Nokia 6210 die Lautstärke misst ... Greez Yogi...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. wie definiert sich ein "leiser rechner"??? #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    würde mich auch mal intressieren wie man mit nem Nokia 6210 die Lautstärke misst ...

    Greez Yogi

  2. Standard

    Hallo ramon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie definiert sich ein "leiser rechner"??? #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Also ich hab ein Nokia 6210, dass das Firmware von einem 6250 hat. Bei dem 6250 ist diese Funktion dabei und noch viel mehr. www.nokia.de einfach mal da gucken unter 6250 *G*

  4. wie definiert sich ein "leiser rechner"??? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi du solltest drauf achten das du staubfilter hast,
    denn wenn dir lüfter verstauben dann ist mehr reibung und dadurch auch mehr lärm.
    ansonsten wakü ist am leisensten und verstaubt nicht :bj


wie definiert sich ein "leiser rechner"???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.