Dell Dimension 8300 NT tauschen?!

Diskutiere Dell Dimension 8300 NT tauschen?! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Jeck-G Naja, nun wegen etwas "Brummen" eine andere Platte zu nehmen...... Etwas brummen ist gut mein Schreibtisch vibriert!!! Werd gleich mal von nem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Dell Dimension 8300 NT tauschen?! #9
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Naja, nun wegen etwas "Brummen" eine andere Platte zu nehmen......

    Etwas brummen ist gut mein Schreibtisch vibriert!!!

    Werd gleich mal von nem Kumpel eine 160er Samsung aus seinem Raid mopsen und die ausprobieren, mal sehen was dann ist...

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dell Dimension 8300 NT tauschen?! #10
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    boah das muss ja hart sein ^^.
    ______________________


    MFG .c|ha0s

    Mein System >KLICK<

  4. Dell Dimension 8300 NT tauschen?! #11
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    (komischerweise ist ein 92er Papst mit 2000 U/min bald noch lauter als meine beiden Maxtors)...
    omfg...ein Papst bei 2000u/min IST mehr als schweinelaut, kein Wunder, dass die HDDs leiser sind ;) Aber wie du bereits sagtest, das ist alles subjektives Empfinden!

  5. Dell Dimension 8300 NT tauschen?! #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    omfg...ein Papst bei 2000u/min IST mehr als schweinelaut, kein Wunder, dass die HDDs leiser sind ;) Aber wie du bereits sagtest, das ist alles subjektives Empfinden!
    Ich meinte 2.000 U/min und nicht 20.000u/min Aber da würde ich auch das Weite suchen... Hatte mal auf meinem damaligen 1700+@1900+ und Thermalright SK6 einen 60er YS-Tech mit knappen 5000U/min, heulte zwar ganz schön, aber beim Bund konnten meine Kameraden und ich gut schlafen (hätte das nie gedacht...) wenn der Rechner nachts an war... Aber zum Glück hatte ich noch nie einen der damals legendären DELTA-Lüfter gehört (60er mit ca. 7.500U/min)!

    Mein (im Vergleich zu Euch) recht geringes Lautstärkeempfinden hat auch nichts mit Schwerhörigkeit zu tun (Ohren sind laut "medizinischer Abschlussuntersuchung" beim Bund in Ordnung), sondern ich beachte den "Lärm" nicht (fällt auch leicht, da es sich um ein gleichbleibendes Geräusch handelt, außerdem spielt die Arbeit eine große Rolle ("Maschine vs. Büro")). Heulende Lüfter mag ich aber auch nicht, meine Gehäuselüfter sind auch gedrosselt.


Dell Dimension 8300 NT tauschen?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dell dimension 8300 netzteil

dimension 8300 netzteil tauschen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.