DFI AK74-SC

Diskutiere DFI AK74-SC im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, Ich habe das DFI AK74-SC. Das Board hat nur einen KT133 Chipsatz und keinerlei Einstellungsmöglichkeiten was den Multiplikator angeht, FSB kann man zwar im ...



 
  1. DFI AK74-SC #1
    Gorkan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Ich habe das DFI AK74-SC.

    Das Board hat nur einen KT133 Chipsatz und keinerlei Einstellungsmöglichkeiten was den Multiplikator angeht, FSB kann man zwar im BIOS Verstellen aber auf 133 laufen die KT133 Chipsätze nicht wie man mir sagte.

    Wird der Rechner noch Booten wenn ich einen 1333 Athlon einbaue ? Wird der Athlon dann Automatisch mit FSB 100 getaktet ? Und was am wichtigsten ist, kann das Board dabei beschädigt werden ? :8

    mfg Gorkan

  2. Standard

    Hallo Gorkan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DFI AK74-SC #2
    Mitglied Avatar von Mario2002

    Standard

    Hi!
    Wenn Du nen KT133 hast also kein KT133A Chipsatz, so fürchte ich, unterstützt Dein Board nur 100MHz Frontside.
    Wie es mit dem 1333er Athlon ausschaut kann ich Dir genau sagen.Hatte bis letzte Woche noch einen.
    Der läuft mit 133MHz Frontside.Also 10x133.
    Wird Dir wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben, als das Du Dir ein anderes Mainboard kaufst.



    Last edited by Mario2002 at 23. Aug 2002, 14:54


DFI AK74-SC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.