downloads, öffnen von dateien

Diskutiere downloads, öffnen von dateien im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo erstmal, bin neu hier ich hoffe, ich bin im richtigen thread. folgendes problem macht mir zu schaffen. also, betriebssystem windows me, browser microsoft internet ...



 
  1. downloads, öffnen von dateien #1
    Newbie Standardavatar

    Standard downloads, öffnen von dateien

    hallo erstmal, bin neu hier
    ich hoffe, ich bin im richtigen thread.

    folgendes problem macht mir zu schaffen.

    also, betriebssystem windows me, browser microsoft internet explorer t-online
    soweit alles möglich auf pc vorhanden, flasplayer usw.

    zum problem, seit einiger zeit kann ich absolut nichts mehr downloaden, kommt immer die meldung "datei zur zeit nicht verfügbar..."
    ich kann keine videos mehr öffne, z. auf der seite "youtube" "megaupload" u.s.w. dort, wo das video abgespielt wrden sollte, ist nur ein weißes oder schwarzes feld. eine spezielle internetseite, die flasfplayer benötigt konnte ich immer öffnen, die geht auch nicht mehr, unten in der bildschirmleiste steht immer "noch 1 element........." die seite wird also nicht komplett geöffnet.
    ich kann auch keine anhänge in e-mails pics usw. öffnen. kommt immer die meldun "datei kann nicht gefunden werden..."

    ne zeit lang konnte ich all dieses aber machen, auf einmal geht das nicht mehr. mein mann sagt, es ist nichts verstellt, oder so.

    weiß jemand, woran das liegen könnte?
    bitte bei antworten daran denken, dass ich nicht so die ahnung vom pc habe. die antworten dann bitte für "Leihen" verfassen.

    danke schon mal

  2. Standard

    Hallo lost,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. downloads, öffnen von dateien #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi,

    klingt nach "verseuchtem" Betriebssystem. Lad dir mal AdAware und Spybot herunter (einen Virenscanner hast du nehme ich mal an), boote Windows im Abgesicherten Modus und lass die beiden dein System auf Malware überprüfen und reinigen.

  4. downloads, öffnen von dateien #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und benutze einen vernünftigen Browser wie z.B. Firefox. Die Software von AOL und T-Online basieren auch auf dem IE, also Finger weg davon!

    Aus dem Computergesetzbuch:
    Das Surfen mit dem IE wird mit Viren und im schlimmeren Fall mit einer Windows-Neuinstallation bestraft.

  5. downloads, öffnen von dateien #4
    Volles Mitglied Avatar von Noimites

    Standard

    Microsoft sollte echt mal anfangen einen sicheren standart Browser in windows zu integrieren!

  6. downloads, öffnen von dateien #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Eher im Gegenteil! Wenn die mitgelieferte Software gut wäre, dann bräuchte man ja keine Alternativen, was nicht gerade gut für die Softwareindustrie ist. Die Monopolstellung von M$ ist ja so schon der Horror...


downloads, öffnen von dateien

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.