Dringend: T3.dll, Mail.T3P etc.

Diskutiere Dringend: T3.dll, Mail.T3P etc. im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, der computer eines Freundes hat seit heute ein paar Dateien auf dem Desktop unter anderem T3.dll, Office.T3P etc. Er hat aber nichts neues installiert, ...



 
  1. Dringend: T3.dll, Mail.T3P etc. #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Dringend: T3.dll, Mail.T3P etc.

    Hi,
    der computer eines Freundes hat seit heute ein paar Dateien auf dem Desktop unter anderem T3.dll, Office.T3P etc.
    Er hat aber nichts neues installiert, eine Firewall läuft auch. Wenn er den IExplorer öffnen will finder er die Seite nicht bei Firefox sagt er, dass er nicht genügend Rechte hat das Programm zu öffnen.

    Was sind das für dateien , woher kommen die und am wichtigsten WIE bekomme ich die wieder weg???
    Danke schon im vorraus

  2. Standard

    Hallo PiaX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dringend: T3.dll, Mail.T3P etc. #2
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Hi,

    t3.* ist offenbar ein beliebter Name bei Programmierern, denen nichts besseres einfällt als Test-Libraries mit t# zu benennen.
    Wie die Daten dahin kommen? Aus dem Internet geladen. Vermutlich mit Firefox dessen Download-Ordner normalerweise der Desktop ist.
    Die Daten wurden mindestens einmal entpackt und gestartet. Die .dll ist mit einem aktiven Programm des Systems verknüpft und kann nicht gelöscht werden bis das Progamm beendet wurde.

    Was sind das für Dateien?
    t3.dll ist Teil einer Virtualisation für den Windows Media Player oder Teil einer DotNet-Anwendung oder Teil von ASP.Net.

    Wie löschen?

    a) Herausfinden welches Programm die Dateien nutzt und freigeben, z.B. mit dem Tool Unlocker 1.8.5

    oder

    b) Von einem Rettungsmedium starten und die t3-Dateinen in %systemroot%/Dokumente und Einstellungen/Username/Desktop löschen

    oder

    c) Platte formatieren ... HALT !!! War'n Witz !!

    Gruß


Dringend: T3.dll, Mail.T3P etc.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.