Drucken

Diskutiere Drucken im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo ... Auch im neuen Jahr bleibe ich von Hinterlistigen, Heimtückischen Atacken meines Rechners nicht verschont. Dieses mal bereitet mir das Drucken starke Probleme. Ich ...



 
  1. Drucken #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich Drucken

    Hallo ...
    Auch im neuen Jahr bleibe ich von Hinterlistigen, Heimtückischen Atacken meines Rechners nicht verschont. Dieses mal bereitet mir das Drucken starke Probleme. Ich möchte ein farbiges Bild drucken, bekomme aber nur rot ausgegeben! Tintenpatronen habe ich solange, und sooft intensiv gereinigt, bis sie leer waren !! also alles wieder neu bestückt --> Pustekuchen... immer noch rot... Text: einwandfrei schwarz. Testseite: total daneben rotes viereck, wo schwarzes sein sollte. Schwarz-weiß Druck, bekomme ich in den Farben der Deutschen Nationalflagge !!! Das ärgeliche dabei ist, ich boller einfach nur blätter und Tinte raus für nix. Der Übeltäter ist übrigens ein Canon i850... Was kann ich noch tun ???

  2. Standard

    Hallo Oliverwi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucken #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Hi,

    ist Gewährleistung oder Garantie drauf? ? ? Wenn ja, dann ab zu Händler / Hersteller.

    Ansonsten könnte es auch an den Treibern liegen. Oder die Tintenleitungen sind "verstopft" :a02033: , ist sehr merkwürdig diese Angelegenheit.


Drucken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.